Rachenentzündung von Blowjob?

4 Antworten

nur falls der Partner erkältet war oder selbst krank war. Ansonsten vielleicht zu leicht gekleidet? Das Wetter schwankt momentan ja ziemlich stark.. einmal bisschen unterkühlt und schon ist man erkältet Gruß und gute Besserung

Gehe damit bitte zum einem Halsnasenohren Arzt, es wäre gut, wenn ein Abstrich genommen wird, um evtl. Bakterien, Pilze oder Viren zu erkennen.

Nein, aber lass ihn trotzdem nicht in deinen Mund kommen, enn du es zurecht nicht magst,

Lass dich bitte untersuchen.o.O

Hab ich und mehr als Rachenentzündung kann mir der Arzt auch nicht sagen. Frage mich nur, woher das kommt

0
@philineherbst

Na dann. Hat der Arzt dir irgendwelche Medikamente verschrieben? Wird bestimmt bald Besser. Trink viel Tee 👍

0
@philineherbst

Also ein Antibiotikum. Das ist schon mal gut,dh es kann nicht schlechter werden. Es muss besser werden ;) gute Besserung :)

0

Was möchtest Du wissen?