Probleme erfreuend?
Hey und hallo,
ich (18jahre) habe eine freundin welche vor mir schon 3 freunde hatte (auch sex).
mit einem hatte sie ein kleines filmchen nur für sich selber gedreht. Ich weiß nicjt wieso aber ich habe ein unglaubliches problem damit sass sowas passiert ist. Aber auch dass sie schon im Allgemeinen Sex hatte. An sich finde ich den Exfreund auch echt nett und cool. Aber da sie einen bodycount von 4 und ich von eins hat, nervt micj das unnormal vorallem da sie ja so ,,schweinerein‘‘ gemacht hat. Was soll ich machen man? Ich will das sie mit mir sowas erlebt und nicht mit anderen.
und zusätzlich ist sie einfach ein sehr schüchternes mädchen welches solche entscheidungen wie sexfilmcjhen 10 mal überdenkt aber das tat sie mit ihm. Also wieso? Ist er besser??? Ich bin seit einer woche mies in einer krise well mich das nach 6monaten bzh echt ankotzt(ka wieso)
Warum erzählt sie dir sowas überhaupt? Empfinde ich als unangemessen...
Ja hab halt alles ausgefragt und sie erwähnte das so auf lustig beiläufig und jz gehts mir nd mehr aus dem kopf und ka man
4 Antworten
Sie ist nicht dein Eigentum. Zudem Zeitpunkt als sie das tat, kannte sie dich nicht. Also muss es dich auch nicht interessieren .Was auch immer sie in ihrere Vergangenheit getan hat, war und ist ihre Entscheidung gewesen. Da hast du kein Grund zur Aufregung.
Tipp: Vielleicht mal anders denken und zur Vernunft kommen.
Sie ist nicht dein Eigentum und sie darf machen was sie will und mit wem sie will. Es sind ihre Entscheidungen. Sie war auch Jünger und dort probiert man eben Sachen auch aus. Lass sie einfach ihr Ding machen und lass sie nicht nach deiner Nase Tanzen
Du hast ein Problem damit, dass deine Freundin schon Sex vor eurer Beziehung hatte. Das bedeutet, dass du sie nicht so magst, wie sie ist. Schade für sie. Wirfst du ihr vor, dass es ihr gut ging?
Es ist gut, wenn du mit ihr zusammen aufregende Dinge erleben willst. Aber was geht es dich an, was sie früher erlebt hat?
Du fragst, ob er besser wäre. Dann wäre sie doch mit ihm zusammen, nicht mit dir.
Finde heraus, was genau dein Problem ist. Achte sehr sorgfältig darauf, dass du deine Probleme selbst löst und sie nicht zu ihren Problemen machst.
Du könntest dich freuen, eine sexuell aktive Freundin zu haben. Das wäre schön für euch beide. Stattdessen siehst du ein Problem und vergleichst dich mit ihren Exfreunden. Wie schade, aber man sieht es immer wieder, wie Menschen sich ohne Not das Leben schwer machen.
Was dich stört, ist nicht der Bodycount von Ihr und ihm, sondern deine Sorge, dass du nicht gut genug wärst, weil du nur einen kleinen Bodycount hast.
Es ist eigentlich meist irrelevant wie viel der Partner/in schon mit anderen hatte, den es ist wichtig, dass Ihr glücklich seid.
Vermutlich willst mehr versautere Dinge mit Ihr machen, als Ausgleich um zu beweisen, dass du krasseste Fvcker im Bett bist. Wenn du etwas beweisen möchtest, ist fraglich, denn du schläfst mit denen nicht.
Wichtig ist nur euer Sexleben, dieser muss er gut sein, das wird dir eher helfen. Die versaute Art, die eigentlich verborgen ist beim Partner/in hervorzubringen, das ist das, was du willst und das hast du noch nicht erreicht.
Deine Einstellung ändern und aufhören, diese Heuchelei als selbstverständlich anzusehen.
Warum solltest du eine Vergangenheit haben dürfen, aber sie nicht?
Überdenke deine Gedankenmuster, anstatt deine Freundin gering zu schätzen...
Ja ja du feministin, mach dich mal locker. Es stört micj einfach und ich kann nichts dran änder. Habe das probiert wie du sagtest aber das hilft nd weiter