Probleme beim "kommen", beim Bi-Sex?
Wer von euch Bi-, oder Gay-Männern hatte diese Probleme auch schon mal? Mein Partner hat einen eher dünnen Penis. Beim Analverkehr bekommt er scheinbar nicht genug Reibung und kann manchmal nicht kommen, trotz längerer Penetration. Gibt es Abhilfe?
Benutzt er ein Kondom?
Wir machen es nur safer!
3 Antworten
Dann ist es ja ganz einfach. Dein Partner ist ist im Kondom nicht empfindlich genug so das er da nicht kommen kann. Reibung wird er schon bekommen, dein Anus ist ja schliesslich kein klaffendes Loch. Aber das Gummi wirkt da wie eine Trennfolie wo durch er nichts spürt oder nicht genug spürt. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten für ihn. Entweder dein Partner verzichtet aufs kommen in dir oder er lässt das Gummi weg. Wenn ihr fest zusammen seid und sonst mit keinem anderen intim seid, dann sehe ich das Kondom als überflüssig an.
Wir haben was getestet, was ganz gut funktionierte.
Entweder ich macht solange bis er kommt weiter oder du kannst ihm doch danach noch ne BJ geben hinterher
Er verliert nach einiger Zeit die Erektion. BJ machen wir ja dann auch, aber er möchte durch den AV kommen.
Okay das ist merkwürdig evtll gefällt es ihm ja nicht weil wenn ich spaß habe dann wird er normal eigl. nicht schlaff
Er hat Spaß dabei, aber er hat eben auch den anstrengenderen Part. Ich versuche zwar, ihn durch Kontraktionen zu unterstützen, aber nach einiger Zeit gibt er auf.
Dann sollte er. Ielleicht mal an seiner Kondition arbeiten
Ich hab zwar keine Ahnung zum Thema Nachhilfe aber ich kenne es manchmal einfach nicht zu kommen und ich bin da wohl nh Spaß bremse, denn ich höre dann einfach auf.
Sind nicht fest, im Sinn von monogam zusammen. Trotzdem Danke!