Problem mit vertrauen und selbstbefriedigung?
Hallo,
Ich habe ein riesiges Problem:
Angst das meine Partnerin selbstbefriedigung macht. Ich weiß nicht warum, weil es normal ist.
Dazu gekommen ist es, weil ich immer mehr wollte als sie, und sie meinte, sie hat halt nie Lust. Einmal hatte ich sie dabei erwischt und dann gabs riesen Streit. Seit dem hat sie mir versprochen, es nicht zu tun, dennoch glaube ich ihr nicht und habe misstrauen.
Für mich war es ein Problem, wenn der Partner ständig abgelehnt wird aber dann kommt malnein funken lust und man wartet nicht.
Inzwischen ist unser Sexleben besser. Wir hatten und grob auf 2 x die Woche geeinigt und haben regelmäßig zwischen 1 bis 3 x die Woche.
Dennoch fehlt mir begierde von Ihrer Seite und ich habe nach wie vor ein Problem mit Selbstbefriedigung. Sie sagt zwar, macht sie nicht, da sie 0 Lust hat, Vertrauen schaffe ich aber auch nicht. Ich kann nicht sagen wieso und warum überhaupt Selbstbefriedigung so ein Problem für mich ist.
5 Antworten
Puh schwierig, denn dein Text liest sich sehr Kontrollsüchtig. Also klar ist es Scheiße wenn die Partnerin sagt sie hat keine Lust auf Sex aber masturbiert dann selbst aber man kann reden. Und wie du schon selbst sagst ist masturbation etwas völlig menschliches und normales. Ihr sowas zu verbieten (oder egal was zu verbieten) ist schon der völlig falsche Weg in einer Beziehung meiner Meinung nach.
Selbst wenn sie es dir verspricht zu lassen, denk mal drüber nach ob das wirklich das richtige ist.
Auch das ihr euch ernsthaft auf eine gewisse Menge Sex „geeinigt“ habt, ich weiß ja nicht. Sex sollte nicht nach Terminabsprache gehen sondern nach Lust. Ich hätte auch keinen Bock wenn man daraus eine Pflichtveranstaltung macht. Da fehlt komplett die Erotik.
So oder so, ihr solltet echt mal dringend miteinander reden denn als Außenstehender liest sich das echt nicht positiv. Und noch was: Ohne Vertrauen hat die beste Beziehung keine Chance
Maja sex mit Terminen ist schon wichtig in längeren Beziehungen. Das hat uns die Paartherapie nahe gelegt. Das funktioniert auch nicht schlecht. So hat man ein Date mit freude, sowie kommt meist der bock nicht mehr von alleine
Hi, wenn Deine Freundin es sich mal gerne selber macht, ist das völlig normales.Was Du gemacht hast ist völlig verkehrt.Warum hast Du sie nicht in den Arm genommen geküßt und Dich über Ihren SB Orgasmus gefreut.Macht das nicht geil ,wenn sie Dir erzählt wie sie es macht.Wenn ihr im Bett seid könnt ihr es gemeinsam machen und dabei geil reden,wenn ihr Euch anschaut.
LG Marvin M20
Ja jedes mal. Lege ich wert drauf. Bauen auch alles mit ein. Spielzeug etc.
Dann braucht sie es extra und Du bist nicht gerade da,wenn sie geil ist.
vielleicht will sie es einfach nicht machen.
Mann muss keinen sex in einer Beziehung oder einer ehe haben, sie gehört dir ja nicht.
Vielleicht findet sie SB besser als sex und das du sie so drängen musst macht die sache nicht besser, lass sie doch einfach.
Wo ist das Problem, selbstbefriedigung machen doch viele
Guten Abend, opc123135. 😊
Wichtig ist, dass du erstmal Vertrauen zu deiner Freundin findest.
Poch auch nicht auf sie ein mit der Selbstbefriedigung, es ist ihr Körper. Das musst du akzeptieren, und das kannst du lernen.
Euer Sex ist völlig normal. Also suche keine Probleme, wo keine zu suchen sind.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Ja unser Sexleben hat sich zumindest gebessert. Ich erfahre zwar immer noch viele abfuhren, ich könnte allerdinfs auch jeden tag
Nach sb hatbsie erstmal 2 tage kein bock