Pille am 1 Tag wieder nehmen und dann direkt Sex?

5 Antworten

klar... du nimmst die pille ja schon länger, oder? allgemein ist der schutz ab dem allerersten tag der einnahme gegeben... und das für die ganz zeit der einnahme inklusive pause

r0ckferry 
Fragesteller
 20.07.2009, 08:20

Ja, ich nehme sie schon seit 3 Jahren! :) Danke dir für deine schnelle Antwort!

0

Also, wenn du die Pille schon mindestens die Pille 4 Wochen vorher genommen hast, besteht der Schutz, und du kannst dich voll deinen Aktivitäten Hingeben.. ;) Dieser SChutz verfällt bzw wird "unsicherer" wenn du die Pille vergisst. Du kannst acuh wärend der Regel sex haben.....

sofern du die pille zu ende der vorherigen monats packung nicht vergesen hast, dann besteht der schutz! wenn du die pille immer regelmäíg, möglichst genuaen zeitpunkt, dann wird dir eingetlich nichts passieren! also kannst du mit ruhigen gewissen gv haben :0)

viel spaß!

Manchmal möchte ich sagen, Du solltest gar keinen Sex haben, wenn Du so unaufgeklärt bist. Aber immerhin, Du fragst wenigstens vorher. Wenn Du die Pille schon eine Weile nimmst, kannst Du an jedem Tag Sex haben, wann immer Du möchtest.

r0ckferry 
Fragesteller
 20.07.2009, 08:22

Auch dir danke. Ja ich bin schon aufgeklärt, nur diese eine Sache wusste ich nicht. Hab' das auch nirgendwo in der Packungsbeilage gelesen. ;)

0

am "1." Tag nach der Periode ist man sowieso nicht empfängnisbereit, sollte man als Frau eigentlich wissen...