Periode schnell loswerden?

9 Antworten

Viel trinken und Sport würde ich die nicht empfehlen das bringt nämlich genau das Gegenteil von dem was du willst. Bei mir hören die Tage immer nach 1/2 Tagen auf wenn ich Alkohol trinke (V+ Curuba). Du kannst s ja mal probieren aber ich weiß nicht ob das bei dir auch klappt

Wüsste nicht, wie das schneller gehen sollte. Wärme soll ja angeblich beschleunigen, kann ich aber nicht bestätigen, außerdem ist es eh schon übelst warm draußen.

Ansonsten, geht natürlich auch während du noch die Periode hast, es sei denn ihr findet das eklig oder du blutest sehr stark oder hast zu starke Schmerzen. Muss jeder selber wissen.

Tja, das ist ja gerade der Mist. Immer wenn man sie nicht gebrauchen kann, ist die Periode da.

Machen kannst du dagegen leider gar nichts, es sei denn du kannst deinen eigenen Körper so arg beeinflussen, aber das bezweifle ich.

Ich habe in der Regel xD 4 Tage meine Periode. Die ersten zwei sind die schlimmsten, dann flaut es ab und ab Ende von Tag 3 habe ich gerne wieder Sex. Mich stört das bisschen Blut auch nicht und meinen Mann auch nicht. Zur not wird ein Handtuch drunter gelegt. Man muss ja dann nicht unbedingt Oralsex haben. xD

Hallo,

wie Alt bist du?

Alkohol würde ich dir nicht empfehlen.

Das Laster der Frau die Menstruation sucht sich ihren Weg und da kann man nichts beschleunigen. Naturgesetz.

du könntest dir softtampons kaufen.. dann merkt er nix davon und ihr könnt trotzdem sex haben.. ich hab aber keine persönlichen erfahrungen damit

Softtampons? Kann er den dann trotzdem reinstecken?

0

Und spür ich das oder er und sieht er da ne Schnur?

0

ja.. man kann trotzdem sex haben und es fällt nich auf, dass du deine tage hast

0

ka google doch, wie gesagt ich hab sowas noch nie benutzt🤦‍♀️

0

Was möchtest Du wissen?