Penis - ist das normal?

9 Antworten

Ja, das ist normal und gehört so.

Der Winkel ist individuell verschieden. Je jünger, desto steiler; je älter, desto mehr nach vorne.

 - (Penis, Anatomie)

Also bei mir ist es noch viel krasser als auf dem bild . Der geht gerade aus nach oben wo man die kurve kaum sieht (bin 12)

0

Ja, das ist normal, auch wenn nicht: du kannst ja sowieso nichts dagegen tun. Also einfach so akzeptieren wie der Körper ist.

Bitte lerne erst Deutsch schreiben, ehe Du andere Dinge mit Deinem nach oben gerichteten Glied anstellst.

Je nach Ausprägung der Errektion ist das durchaus normal.

Keine Sorge, je älter du wirst, desto weniger wird er nach oben stehen.

Moin,

Das sieht zwar vielleicht erstmal etwas komisch aus aber ist ganz normal!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?