Warum stinkt mein Penis nach wenigen Stunden. Was kann ich dagegen tun?

9 Antworten

Dein Arzt hat dich auch schon mit 4 nackt gesehen ;) Es ist normal, dass man im Intimbereich schnell mal schwitzt und sich unangenehme gerüche bilden. Aber an sich stört das niemanden, sowas kommt einem selbst oftmals schlimmer vor als es für andere wahrnehmbar ist.

@ Tortufo

Doch du musst zum Arzt, denn hier fragst du ja auch. Dann kannst du auch den Doc fragen und bekommst noch die richtige Antwort.

Vielleicht stimmt etwas mit deinen Gelenken nicht, wenn du deine Nase soweit nach unten bekommst?

genau, geh einfach zu nem Orologen, dem ist das egal, der sieht sowas jeden tag. :D

0

Könnte verschiedene Ursachen haben; von Erkrankung bis beginnende Pubertät (wo männlicher Körpergeruch anfängt und manchmal etwas streng riecht). Aber vor einem Arztbesuch brauchst du keine Angst haben. Ich würd das mal im Zweifelsfall abklären lassen. Vielleicht kannst du jemanden mitnehmen, der dir den Rücken stärkt.

Es gibt einige Leute die schwören auf antibakterielle Mundspülung (z.B. Listerine). Kurze Zeit unter der Vorhaut einwirken lassen, dann abwaschen.

Bloß nicht! Damit kann man mehr kaputt machen als gut. Der Intimbereich ist empfindlich, da kann man nicht einfach mit einer alkohol. oder anderen scharfen Spülung ran gehen. Ich würde allerhöchstens Kamillen- oder Salbeispülungen empfehlen.

0

Das liegt manchmal an der Seife. Manche Seifen sind für den Intimbereich einfach nicht gut geeignet.