Penis Messung?

4 Antworten

Am genausten wäre dann wohl, wenn du die mitte von beidem nimmst. Also 13,5cm. Andere Jungs stellen gar nicht solche Fragen. Die nehmen selbstverständlich die größte Länge, und runden dann sicherheitshalber auf 15cm auf.

Die funktionieren beide wie sie sollen. Keines ändert normal seine Länge. Wenn du vergleichen willst ist halt wichtig, dass alle mit der selben Methode messen und an den selben Punkten ansetzen.

Das Lineal ist nicht vertrauenswürdiger als das Maßband. Umgekehrt übrigens auch nicht. Weniger vertrauenswürdiger ist immer der, der es benutzt, denn wer derjenige nicht akkurat arbeitet, dann ist es grundsätzlich egal, womit er arbeitet, er wird fehlerhaft arbeiten. So wie in deinem Fall.

Also an deiner Stelle, würde ich derart wichtige Dinge von einem amtlich bestellen Vermesser klären lassen.

Wie kann Mann bei sowas nur so ungenau arbeiten?