Penis Komplex?

3 Antworten

Ich bin ein ziemlicher Kopfmensch

Scheinbar nicht.

Wenn dem so wäre würdest du dich auf das wesentliche konzentrieren, nämlich, dass deine Freundin mit dem Sex zufrieden ist und dir keine Gedanken über Dinge machen, die 1. nicht relevant sind und die du 2. auch nicht ändern kannst.

JackFlyRr555 
Fragesteller
 10.07.2020, 10:54

Kopfmensch in dem Sinne, dass ich nicht mit Konkurrenz auf dem Gebiet klar komme und darüber nachdenke.

Ich weiß nicht, wie Sex jetzt noch funktionieren soll, wenn ich das nicht ausblenden kann. Vielleicht hat jemand einen Rat

0
Mugua  10.07.2020, 11:13
@JackFlyRr555

Das ist aber nicht das, was Kopfmenschen ausmacht. Du bist das Gegenteil davon.

Mein Rat wäre: Glaube deiner Freundin, tu was gegen deine Penisfixierung und dein mieses Selbstbewusstsein.

1
JackFlyRr555 
Fragesteller
 10.07.2020, 11:15
@Mugua

Wenn ich nur wüsste wie.. das Leben ist echt verdammt anstrengend

0

Nicht denken, machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vieles erlebt, nicht immer schönes

Du hast nicht wirklich eine Frage gestellt.

Aber ich nehme mal an Du hast einen enormen Minderwertigkeitskomplex.

Du wirst immer wieder auf Frauen treffen die schon mal einen hatten dessen Penis größer war als Deiner. Na und?

Sie hat Deinen Penis "perfekt" genannt und den Sex mit Dir als besser eingestuft als mit ihrem Ex. Das sind Komplimente. Nimm sie doch einfach an.

Immer diese Fixierung auf die Schwanzlänge.