Penetration ohne Erektion?
Hi,
ist eine Penetration ohne Erektion (Erektionsstörungen / Impotenz) möglich?
Vielen Dank für die Antworten.
5 Antworten
Einen schlaffen Penis in eine Vagina reinzubekommen, ist so ziemlich unmöglich. Zudem würde er auch wieder rausrutschen. Nichts desto trotz, kannst Du aber trotzdem einen Orgasmus und Samenerguss bekommen. Geschlechtsverkehr kann auch ohne Penetration schön sein, es gibt genügend andere Möglichkeiten. Habe dieses Probleme auch, nicht nur eine erektile Dysfunktion, sondern auch noch einen kleinen Penis. Doppelt gestraft (🙁) und somit für Frauen uninteressant. Da bleibt einem nur noch die Selbstbefriedigung.....
Naja, man kann ihn sicher reinstecken und wahrscheinlich auch ein bisschen hin und her bewegen....aber befriedigen kann man wohl niemanden auf diese Weise..
Das kommt auf den Penis an. Aber grundsätzlich ist das nicht unmöglich. Außerdem gibt es z.B. Penisringe, die dabei helfen, das Blut im Penis zu halten.
er muss nicht 100% steif sein, er muss nur hart genug sein...
ja, der Mann kann auch einen Orgasmus ohne Erektion haben.
Sex bedeutet ja sowieso nicht „rein-raus-rein-raus“, guter Sex ist so viel mehr! Hände, Mund, Zunge, Körperkontakt usw.
Erfüllender Sex, für beide, ist auch mit Erektionsstörungen selbstverständlich machbar.
Nö, das ist zumindest bei mir nicht möglich und bei sehr vielen anderen Männern gleichfalls.
Wenn mein bester Freund nicht steif ist, bekomme ich zumindest keinen Orgasmus.
Nicht durch Penetration (- wie denn auch?!) aber beim Blasen gehts.
Naja, wenn du Impotent bist, wirst du früher oder später auf Alternativen umsteigen müssen^^
Ja du schon, der Fragesteller aber scheinbar nicht. Hier geht es nämlich um Impotenz falls du gelesen hast.
Und falls du mal in die Situation kommen solltest und impotent wirst (was im Alter oft passiert), dann merk dir meine Worte und red hier keinen Blödsinn.
es geht dem Fragesteller um Penetration ohne Erektion, was unsinnig ist, da es nicht funktioniert. Die Natur hat ja nicht umsonst den Penis einen hohen Grad an Versteifungsmöglichkeit gegeben, anders als die Klitoris, damit er so in die Scheide eindringen kann.
Penetration geht auch nicht (wie denn auch?!) deshalb hab ich ja geschrieben, dass Sex weit mehr als dieses „rein-raus“ ist & ein erfüllendes Sexleben trotz Impotenz möglich ist.
Du hast eine IQ einer Kartoffel, echt.
Der Fragesteller hat ein Problem und anstatt sinnvoll darauf einzugehen und ZWISCHEN den Zeilen zu lesen, versteift sich hier jeder auf das Wort Penetration.
Wenn die Frau penetriert werden will, gibt es Toys, zum Orgasmus bringt man sich dann gegenseitig mit anderen Techniken.
Und du hast nen IQ weit unter 100, weil du nicht bei der Sache bleibst.
Übrigens ist die Bezeichnung rein-raus falsch, es muß vielmehr heißen rein-hin-und-her bzw. vor und zurück. Auch da schluderst du, bedienst nur ein Klischee.
Ich hab noch nie mein bestes Stück erst in die Vagina gesteckt und dann wieder rausgezogen, so bescheuert bgin ich nun wirklich nicht. Ich bleib vielmehr so lange in der Frau drin, bis mein Orgasmus kommt.
Dabei kann es so schön sein, wenn der Mann ganz rausgeht, mit der Eichel am Scheideneingang massiert & die Frau ein bisschen „quält“, bis er wieder in sie eindringt ;-) ... solltest du vielleicht mal überdenken & nicht so was tolles für bescheuert abstempeln. Jetzt bin ich weg hier 👋🏼
Natürlich.
ist das "Steif sein" des Penis denn nicht notwendig um überhaupt eindringen zu können ?