Peinliches Erlebnis beim Sex :S

10 Antworten

Du bist auf keinen Fall die Einzigste der sowas passiert, das ist ganz normal. Bei einigen Stellungen wird da unten viel Luft reingepumpt und diese Luft muss auch wieder hinaus strömen und dadurch entsteht eben dieses unangenehme Gefühl ... Aber das ist wirklich nicht schlimm und dafür musst du dich auch nicht schämen!! 

Dass dich dein freund dadurch komisch anschaut ist vielleicht unangenehm, dass liegt vor allem daran, dass er wahrscheinlich wenig Erfahrung hat, aber wenn du ihm erklärst wie genau dieses Geräusch entstanden ist und wenn du ihm vor allem erklärst, dass im Grunde genommen er daran schuld ist, dann wird er es bestimmt verstehen und gemeinsam könnt ihr darüber dann lachen!!! So wie wir immer ... 😂

Wenn er da komisch guckt, dann hat er wohl selbst auch noch nicht viel Erfahrung. Das ist ganz normal und kommt häufig vor. Je nach Stellung und Technik kann da mitunter recht viel Luft "reingepumpt" werden bei der Penetration, natürlich entweicht die auch wieder - manchmal währenddessen, manchmal erst wenn er wieder draußen ist. Ist nix schlimmes - wenns nochmal passiert und es sehr laut/ungewöhnlich klingt dann lacht einfach drüber und du kannst ihm ja scherzhaft was passendes sagen oder ignoriert es einfach *shrug*  Ist jedenfalls ganz normal und kann man auch net verhindern.

Hallo

Beim GV kann Luft in die Scheide "gepumpt" werden, diese Luft kann dann auch wieder mit Geräusch ausströmen. Das ist ein ganz normaler Vorgang. Dein Freund dürfte da noch keine Erfahrung haben. Wenn er beim nächsten Geräusch wieder komisch Blick dann sage ihm einfach lächelnd dass er dir so viel Luft reinpumpt und die wieder raus muss.

Gruß HobbyTfz

Das ist etwas völlig normales, wenn er beim Sex Luft da unten rein pumpt (bei bestimmten Stellungen passiert das öfter als bei anderen), dann muss die Luft ja auch wieder raus. Da braucht er gar nicht komisch gucken, es ist schließlich irgendwie seine Schuld.

http://de.wikipedia.org/wiki/Flatus_vaginalis

Wir kichern nur drüber.

Ohje . Das war bestimmt peinlich :D aber wenn ich in deiner Situation Gewesen wäre hätte ich einfach gelacht 😂 um die peinliche Stille zu überdecken .

Was möchtest Du wissen?