Peinliche Sache mit Hoden?
Ist es euch schonmal passiert dass euer Hodensack aus euer shorts rauskommt und es jemand gesehen hat?
8 Antworten
Ja, als im mir mal ne neue Badehose gekauft habe. Leider wurde diese durchsichtig wenn sie nass war, und im Schwimmbad sah man alles
Nein, laufe aber auch nicht viel mit Shorts rum
Ja, das ist mir passiert, als viele junge Männer noch sehr kurze Sporthosen an warmen Tagen in ihrer Freizeit getragen haben:
Wir verbrachten mit mehreren Leuten einen Tag an einem Badesee. Ich hatte mich gerade mit einer solchen Sporthose (und Slip darunter) zum Sonnen auf die Wiese in der Nähe des Ufers gelegt. Die Freundin meines Cousins saß rechts vor mir in etwa zwei Meter Abstand auf einem Campingstuhl.
Nach einer Weile drehte sie ihren Kopf in meine Richtung und starrte sekundenlang auf eine Stelle. Ich sah sie irritiert und fragend an. „Man kann deinen Sack sehen!“ sagte sie plötzlich und lächelte. Später habe ich darüber nachgedacht, was ihr Lächeln wohl bedeutet haben könnte. Eher Mitleid oder doch eher Spott?
Doch in dem Augenblick fragte ich nur kurz: „Echt?“ Mit meiner rechten Hand tastete ich den entsprechenden Bereich ab und bemerkte, dass die Unterhose nicht eng am Bein anlag, sondern etwas abstand. Dadurch war mein rechtes Ei freigelegt. Ich zog sofort den Slip zurecht und lächelte zurück, um die Peinlichkeit zu überspielen. Ich glaube, ich habe noch irgendwas dazu gesagt, kann mich aber an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern.
Danach redeten wir nie mehr über diesen Vorfall. Wenn ich sie später noch einmal irgendwo gesehen habe, musste ich immer an diese Sache denken.
Meinst du nicht eher wenn er aus der Unterhose raus schaut? Ich selbst bin weiblich aber das hab ich schon mal unfreiwillig in der eigenen Familie als wir noch alle nicht volljährig waren also meine Geschwister und ich bei meinem Bruder ein paar wenige Male mitgekriegt wenn man dem anderen morgen früh mit geweckt hat, damit niemand verschläft.
Also ich hab es gesehen und das als Mädchen, ist glaub für beide Parteien eher unangenehm je nach alter.
Nein, das sollte auch nicht passieren. Also am besten passende Unterhosen/Shorts anziehen und immer darauf achten, dass Reissverschlüsse oder Knöpfe auch geschlossen sind. Sonst könnte evt. noch mehr als nur der "Sack" zu sehen sein ....