Passt er rein?

7 Antworten

Natürlich kann es sein. Die Vagina einer Frau ist ja auch nicht unbegrenzt tief. Wenn dein Freund zu heftig und zu tief rein geht kannst du sehr starke schmerzen bekommen.

Deswegen zu beginn des GV einfach langsam immer tiefer rein. Sollte er nicht mehr tiefer gehen (da er den Gebärmuttermund spürt) darf er nicht weiter rein!

Viel spaß euch und achtet gut aufeinander ;-)

Gruß Ashuna

LaureenAndSex 
Fragesteller
 15.02.2016, 12:52

DANKE für die einzig hilfreiche Antwort! ...

0

Sicher bekommst du in rein ! 

Wenn du richtig feucht und erregt bist kann sich die scheide echt heftig dehnen .Es tut zwar beim einführen vvlt weh aber der schmerz ist sicherlich auszuhalten und bei den netten male einführen spürrst du sicherlich keinen schmerz mehr. 

Faustregel:

Was in den Mund passt, passt auch in die anderen Löcher (V & A).

Woher sollen wir wissen, ob er rein passt ? Probiert es aus und gut ist.