Offene Eltern?
Hallo zusammen,
Als ich noch ein Kind war so mit 8 / 9 Jahren, habe ich oft vor meinen Eltern sb gemacht. Ich wusste noch nicht wirklich was ich da tue da ich noch klein war. Sie haben mich immer machen lassen.
Dadurch hsbe ich eine für mich sehr schöne Technik bei der sb entdeckt die ich heute immernoch mache. Sie haben der Technik auch immer einen Namen gegeben, deswegen heißt es für mich heute so.ich hatte auch viele Orgasmen dabei vor meinen Eltern.
Als ich älter wurde haben sie es mir verboten. Dann habe ich es nurnoch heimlich gemacht im Bett oder Couch.
Ist das normal dass meine Eltern so cool reagiert haben?
Wie haben deine Eltern es dir verboten und in welchem Alter?
Das war so nach 2 Jahren oder so. Ubd sie haben halt gesagt das wird nicht mehr gemacht. Ab da nurnoch heimlich
4 Antworten
Na klar muß man auch bei sowas offen sein. Denn wenn man Kinder was verbietet, machen sie es heimlich . Und SB in der Pubertät ist auch völlig normal. Denn das ist was ganz natürliches.
Wir haben keine Kinder, aber meine Freundin und ich würden es sehr befremdlich finden, wenn unser Kind vor uns masturbiert. Eltern sollten auch einem 9-jährigen klare Grenzen setzen.
Nicht falsch verstehen: Ich bin sehr offen, was Masturbation betrifft. Aber wenn wir jemals Kinder haben, werden meine Lebensgefährtin und auch ich bestimmte "Masturbationstechniken" unserer Kinder nicht mit irgendwelchen Namen benennen. Und vor allem wird er das nicht in unserer Gegenwart tun...
Ungewöhnlich ja - aber sehr tolerant. Warum sie es später als du größer warst verboten haben ist unverständlich , weil es doch etwas ganz normales und natürliches ist.
Ja, anscheinend sind deine Eltern sehr offen.