Nippelpiercing schön bei großen Brustwarzen?

11 Antworten

Ich habe mich schon immer gefragt, warum sich manche Frauen eine der empfindlichsten Stellen ihres Körpers von einem Stück Metall durchbohren lassen wollen? Zudem noch eine ihrer geilsten erogenen Zonen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich die Brust einer Frau liebkose und küsse, und auf einmal schlägt mir ein Stück Metall gegen die Zähne, dann stellen sich mir die Nackenhaare.

Es gibt auch nicht piercenden Nippelschmuck, wenn es denn unbedingt sein muss. Da ist dann wenigstens das Infektionsrisiko weg. So eine entzündete und vereiterte Brustwarze ist sicherlich auch nicht sonderlich sexy! Also, wenn Du Dir sowieso nicht sicher bist, ob es gut aussieht, würde ich an Deiner Stelle erst mal mit nicht piercendem Nippelschmuck testen.

LG, Ralfi.

Als Freund von Üiercings: Sehen gut aus, mach aber ausreichend dicke Stäbe rein, sonst hast bei jedem Hängenbleiben Auweh. Außerdem vertragen große Nippel mehr an Wuchtigkeit beim Schmuck bzgl. Aussehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Will Dich nicht Deine Entscheidung berauben, aber:

Ich selbst finde sowas ganz und gar nicht "geil" und kenne auch keinen anderen Mann, der auf sowas steht.

Natürlich gibt es diese Männer, die das toll finden.

Aber ob ich sowas tun würde, damit einige es gut finden?

Vielleicht nicht mal DER, dem ich gefallen will....?

Find ich persönlich abstoßend. Also Nippelpiercings generell. Würde mir nie eins stechen lassen.

Bei dir würde das meiner Meinung nach nicht gut aussehen, schon durch die Großen Brustwarzen.

Man abgesehen davon, finde ich so ein Piercing überhaupt nicht schön. Aber jeder wie er will.

Was möchtest Du wissen?