Nackte Mutproben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lasse mich gerne von einer Freundin nackt am Baggersee aussetzen. Ich muss dann fremde Frauen um Hilfe bitten weil ja alle meine Sachen gestohlen worden sind.

Wenn ich dann Hilfe gefunden habe werde ich eventuell von denen nach Hause gefahren oder darf telefonieren und meine Freundin kommt dann irgendwann und rettet mich

Das macht immer Spaß und ist ein netter Nervenkitzel

Das einzige was ich in der Richtung nackt gemacht habe, war im Januar ins Baggerloch zu springen. Aber da musst Du noch warten.


tschuedelue77 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 14:00

Hast du irgend eine andere die ich jetzt machen kann, egal was einfach nackt und am bessten draussen

Schwarzcore  24.07.2025, 15:09
@tschuedelue77

Du rennst nackt zur Kirche, springst rein, segnest Dein Dick, und hoffst das Du schneller bist als der Pfarrer.

Schwarzcore  24.07.2025, 15:19
@tschuedelue77

Gott sei Dank

Ich fürchte alles was Du Dir im Moment vorstellst fällt unter Exibitionismus.

Dem Nachbarn das Fahrrad aus der Garage klauen und in den späten Abendstunden nackig eine Runde damit über die Straße fahren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 15 beim Handballcamp musste ich mal nachts nackt über den Sportplatz rennen.


Mach den den Flitzer bei Schalke im Stadion...einfach nackig quer übers Feld während des Spiels....mehr "kick" geht nicht.