Nacktbilder an guten freund senden?

21 Antworten

Wir kennen ihn nicht. Ich finde deine Überlegung mutig und spannend, aber schick sie ihm vielleicht noch nicht. Das hält seine Spannung wach. Oder mach nur eins von hinten und mal mit nem Kajal-Stift ein Tatoo auf deinen Rücken odder Po und falls du irgeneinen Leberfleck hast, überschmink das. Und achte drauf, dass man dich nicht am Hintergrund, den Sachen, die sonst noch zu sehen sind, erkennen kann. Das könntest du ihm dann vielleicht schicken. Ich glaub nicht, dass er die Fotos ins Net stellt. Aber er wird sie wahrscheinlich seinen Kumpels zeigen.

ThatsME98 
Fragesteller
 29.12.2012, 17:56

naja das is mir dann egal......coole idee danke :D

0

So lange euer Verhältnis nicht geklärt ist, würde ich niemals Nacktbilder an ihn senden. Er soll sich auch erst einmal klar werden, was er will. Wenn er mit seiner Freundin unbedingt sein "erstes Mal" haben will, dann soll er dich nicht um Nacktfotos anbetteln. Will er sich mit deinen Nacktbildern aufg_eilen bevor er mit seiner Freundin schläft. Es ist also nicht ein Sicherheitsproblem wegen dem E-Mail-Versand sondern ein grundsätzliches. Wirf dich doch nicht einfach so weg.

Sag mal, du bist auch total krank? Wenn die Bilder im Netz auftauchen (und das werden sie sehr wahrscheinlich), dann bist du gerade selbst Schuld! Da muss nur ein Kumpel von dem an seinem PC sitzen und die zufällig sehen. Natürlich will er nur Sex, warum will er sonst die Bilder? Um sie sich ins Zimmer zu hängen, oder was?! So einen würde ich nichtmal eines Blickes wagen, der sowas verzapft und noch von dir verlangt und dann gleichzeitig ne Freundin hat. Der kann nicht mit seinem Schlingel umgehen, weil er nie Sex hat und sich nicht zusammenreißen kann. Was läuft bei der Jugend eigentlich schief?! Kann mir das einer mal bitte erklären? Ich hab doch auch nicht so ein Mist gemacht, als ich noch paar Jahre jünger war.

ThatsME98 
Fragesteller
 29.12.2012, 17:41

die zeiten ändern sich :D

0

Wenn das 98 aus deinem Nick für Geburtsjahr steht: Finger weg

Bist du min. 16? - Hat er schon was geschickt? Das wäre ein kleiner Vertrauensbeweis, und wenn Du so "scharf" aussiehst wärs ja nicht so schlimm. Das Timing stört mich, er hat ne neue Freundin und will von Dir Nacktbilder ins e-mailfach? Gibts keine Seiten wo man Bilder hochlädt, dem anderen den Zugang schickt und er sie dort betrachten kann? Dann könntest löschen wannimmer es sein soll.

na ja. er will sex. du auch aber noch mehr. die andere weiss nicht und hofft er ist mr.right. er will sex mit ihr. und sie vielleicht auch. oder noch nicht.

und nun? kann ich dich jetz bei yporn sehen? oder yt? ALLES VON DIR? : P denk mal nach was du da anrichtest mit dir. und geh dem schleunigst aus dem weg.

ThatsME98 
Fragesteller
 29.12.2012, 17:36

naja er hat sie noch nicht gefragt.....aber sie wird nein sagen....sagen zumindest die meisten die sie kennen.....und dann wird er schluss machen das hat er auch schon gesagt......aber er will halt umbedingt mit ihrgendeim schlafen.....naja und die blöde schl ***will ich dann auch nicht sein !!!

0
EllixD  29.12.2012, 17:39
@ThatsME98

oh gott, sowas notgeiles! echt, solche typen kenn ich, halt dich fern von dem, bzw. sag ihm, dass er damit bei dir garnich ankommen braucht. das ist widerwärtig, wenn jmd schluss macht, wenn die freundin noch nicht mit ihm schlafen will -.-'

0
solveyg  29.12.2012, 17:41
@ThatsME98

also er will sex. mit wehm ist egal. dass ja noch einfacher. dann mit dir. sei doch nicht so. du gibts ja eh schon alles preis. die andere ist hoffentlich klug genug zu sehen wen sie da vor sich hat. und du kannst eigentlich nur an deinem Selbstwert arbeiten. meine antwort hatte zu 70% Ironie die du gar nicht erkannt hast. leider. deswegen, halt dich von dem fern bis dein wesen etwas gefestigt ist. sonst bist du wie ein blatt im wind und wirst überall hingetriebn wo du nicht mal hinwillst.

gutes gelingen

0