Nacktbilder an guten freund senden?

19 Antworten

So lange euer Verhältnis nicht geklärt ist, würde ich niemals Nacktbilder an ihn senden. Er soll sich auch erst einmal klar werden, was er will. Wenn er mit seiner Freundin unbedingt sein "erstes Mal" haben will, dann soll er dich nicht um Nacktfotos anbetteln. Will er sich mit deinen Nacktbildern aufg_eilen bevor er mit seiner Freundin schläft. Es ist also nicht ein Sicherheitsproblem wegen dem E-Mail-Versand sondern ein grundsätzliches. Wirf dich doch nicht einfach so weg.

Wir kennen ihn nicht. Ich finde deine Überlegung mutig und spannend, aber schick sie ihm vielleicht noch nicht. Das hält seine Spannung wach. Oder mach nur eins von hinten und mal mit nem Kajal-Stift ein Tatoo auf deinen Rücken odder Po und falls du irgeneinen Leberfleck hast, überschmink das. Und achte drauf, dass man dich nicht am Hintergrund, den Sachen, die sonst noch zu sehen sind, erkennen kann. Das könntest du ihm dann vielleicht schicken. Ich glaub nicht, dass er die Fotos ins Net stellt. Aber er wird sie wahrscheinlich seinen Kumpels zeigen.

naja das is mir dann egal......coole idee danke :D

0

Wenn du die Bilder an ihn schickst dann darfst du später mal nicht meckern wenn sie irgendwo auftauchen. Wer weiß was er für ein Mensch wird wenn du ihn mal abservierst.

Wenn du ihm zuerst Deine Bilder ihm schickst, glaub mir, wirst du von ihm keine Fotos bekommen! Er wird aber bestimmt deine Aktfotos weiterverbreiten. Nicht unbedingt durchs Internet, doch dadurch machst du dich nur zum Gespött. Also, lass es sein, du wirst es nicht bereuen, wenn du es nicht machst!

ich denke, dass er einfach nichts von dir will und sich nur an dir aufgeilen will, sorry, dass ichs so hart sage, aber sonst hätte ers anders formuliert. ich würde ihm keine nackbilder schicken, egal wem. wenn er sie nich hochlädt, dann findet die vllt n kumpel von ihm und tuts dann.. egal, es sind zu viele gefahren dabei, tus nicht! wenn ich schon höre "sonst müsse er mit mir schlafen", da klingeln schon alle alarmglocken, echt, sprich mal mit dem typen und sag ihm, dass er nicht so mit dir spielen soll. wenn er sich auch in dich verliebt hat, wird ers dir sagen, aber... nein, sei echt vorsichtig!

LG und viel glück! ellie

Was möchtest Du wissen?