Sollte ich mich nackt vor meinen besten Freunden präsentieren?

25 Antworten

Hallo John, ich bin gerade auf Deine Frage gestoßen und über die Antworten ein wenig schockiert. Es ist interessant was man heute alles machen soll (darf) wenn es Spass macht! Ist das, die allgemeine ansicht, wenn es spass macht ist alles richitg, frage dich das selbst, ist es dass was Dein Herz für richtig hält, tut dir das deiner Person wirklich gut, oder tust du nur was, was andere wollen! Denke an Dich, an Dein Herz, und nicht die Meinung von anderen. Wenn Du mit der Zeit unglücklich bist, hilft dir niemand, von denen, die sagen ist doch egal, hauptsache Du hast Deinen Spass dabei! Ich würde mir mal 15 min für mich Zeit nehmen, richtig in mich reinhören und dann mich selbst fragen, ist das richtig, tut mir das gut, will ICH das, was bringt mir das, wer hat einen nutzen davon.......

TVDFan2  05.03.2017, 15:58
über die Antworten ein wenig schockiert. Es ist interessant was man heute alles machen soll (darf) wenn es Spass macht!

Und was genau sei an so einer Begegnung so schlimm, dass es dich schockiert, dass wir ihm sagen, er kann es ruhig machen?

Wenn Du mit der Zeit unglücklich bist, hilft dir niemand, von denen, die sagen ist doch egal, hauptsache Du hast Deinen Spass dabei!

Ähm recht komische Ansicht... Willst du etwa nicht, dass deine Freunde tun, was sie für richtig halten und was ihnen Spaß macht und bist dann trotzdem da, wenn sie ihre Meinung ändern? Klingt nämlich ziemlich nach "Ich sage dir, was richtig ist, weil nur richtig ist, was ich für richtig halte und wenn du was anderes machst, lasse ich dich fallen"

Wenn mir meine bf erzählt, dass sie gerne feiern geht, dann lass ich sie halt feiern und geh ggf mit und pass etwas auf sie auf, ist doch ihr Leben und ihre entscheidung, was sie glücklich macht. Wenn sie mir dann sagt, dass sie aufhören will, dann helf ich ihr trotzdem dabei...?

0
Auch wenn es etwas älter ist könnte es trotzdem für manchen aktuell sein.

Absolut WICHTIG: Nichts aber auch gar nichts gegen seinen Willen machen. Egal was Andere sagen bleibe Dir selber treu.

Grundsätzlich schafft es eine bessere Grundlage, nicht zu letzt auch Vertrauen, wenn alle nackt sind und alle soweit sie bereit sind mitmachen. Aber das einer (hier zwei) nur angezogen ist und quasi verlangt das der
Andere sich auszieht, ist, milde gesagt, suspekt.

Abgesehen davon, ist es absolut egal ob man Schwul ist oder nicht, es kann sehr schön sein mit Freunden zu experimentieren. Vor allem mit Freunden mit denen man eine sehr enge Freundschaft hat. ->Vertrauen

Ich hoffe ich konnte dennoch weiterhelfen.

TVDFan2  05.03.2017, 15:48
seinen

*deinen

0
Lexduden  22.07.2017, 23:58
@TVDFan2

Ich habe es absichtlich allgemein gehalten, "seinen" ist somit auch richtig.

0

Bist du ein Mädchen oder ein Junge? Wenn du ein Mädchen bist, solltest du ihr sagen, dass sie sich ihre perversen Finger sonst wo hinstecken sollen - Betonung liegt aus SICH; wenn du ein Junge bist, solltest du es auf jeden Fall nicht machen, wenn du es nicht willst und schon gar nicht, weil du sie nicht verlieren willst. Bist du dir sicher, dass du solche Freunde willst??!!

john2012cj 
Fragesteller
 25.11.2012, 00:25

Besten Dank mal an alle! Ich bin ein Junge, meine Freunde auch; homo bin ich eigentlich nicht. Ich kenne die beiden Freunde seit Kindergarten, wir sind praktisch immer zusammen. Also, ich möhte sie nicht verlieren. Die beiden haben mich halt schon oft nackt gesehen, beim Duschen, Schwimmen und so. Ich sie weniger, da sie mit Badehosen duschen. Mich stört das alles nicht. Aber so auf Anfrage ausziehen, das liegt mir eigentlich nicht. Die beiden werden natürlich sagen, isch sei ja schon oft nackt vor ihnen gewesen. Ich weiss nicht so recht, was ich machen soll. Augen zu und durch - oder nein sagen, mit dem Risko sie zu verlieren?

0
Hanniball253  25.11.2012, 11:51
@john2012cj

Geh auf Risiko. Wenn du nicht willst, dann lass nicht an dir rumfummeln!! Da gibt es nichts zu überlegen. Schon gar nicht, wenn deine "Freunde" dich mit eurer Freundschaft erpressen wollen!!!

4
Pusteblume1501  17.09.2016, 08:40

Jedoch könntest du sie auch fragen ob es nicht besser währe, wenn ihr alle nackt währt. So zu sagen ein gefallen unter Freunden. Denn wenn es dich nicht stört und dir vlt sogar gefällt, warum dann aufhören 😉

Auf jeden Fall solltet ihr alle nackt dabei sein und euch gegenseitig befummeln. Man lernt ja auch dazu wenn man den körper eines anderen mal erkundet. ;)

0

Moin John, passt bloß auf mit solchen Bekanntschaften wie Josimia im Internet, nicht dass dahinter ein Mann oder eine Frau mit unwahren Absichten steckt. Ich weiß nicht wie alt du bist oder wie du mit solchen Dingen umgehst aber hier und im Internet allgemein tummeln sich viele merkwürdige Leute mit Neigungen, die weder vertretbar noch legal sind. Bitte pass auf, mit wem du dich einlässt. VG

john2012cj 
Fragesteller
 27.09.2016, 17:14

Denkst du, dass ich hier ein Problem bekomme? Mir tönt der Kontakt real und ich hätte sehr gerne Kontakt mit einem Mädchen!

Also ich bin jetzt 15

Gruss John

1
milofa2001  23.10.2016, 23:23
@john2012cj

John... Das könnte ebenfalls ein typischer Fall von Internetpedophilie sein! Lass lieber die Finger davon, denn wer weiß, vielleicht könntest du es später bereuen. Und ist es nicht viel schöner, die Freundin im echten Leben kennenzulernen? 😄

LG

0
Vorsichtigbitte  27.09.2016, 19:53

Zunächst mal solltest du sicher sein, dass die Person aus dem Internet dir nicht irgendeinen Mist aufschwatzt oder dich ausnutzen möchte (geldlich, sexuell, etc.) und er auch der-/diejenige ist, die er/sie vorgibt zu sein. Zudem würde ich bei solchen Treffen immer noch andere Leute involvieren oder zumindest anderen Leuten bescheid sagen, was du mit wem wo machst. Am besten trefft ihr euch auch wenn überhaupt an öffentlichen Orten. Gibt viel zu dem Thema wenn du mal bei google danach suchst. Z.B. kannst du nach "Internetbekannschaft reales Treffen" oder auch ähnlichem suchen. Es muss nicht zwingend sein, dass deine Internetbekanntschaft miese Absichten hat, aber bitte bleib vorsichtig. Es gibt immer wieder Abzocker, Pädophile, und so weiter.

1
sonneimregen  02.10.2016, 08:43

Hallo John,

wer sagt dir denn, dass das ein Mädchen ist??

Das kann auch ein erwachsener Mann sein, der dich treffen will.

Wenn, dann unbedingt vor einem Treffen telefonieren und zwar deren FestnetzNummer zu verlangen , nebst Namen, Vor- und Zuname.

Wenn die Person das verweigert, dann lasse es besser sein.

Vorsichtig zu sein, ist immer besser als nachsichtig !

Deine Telefon Nummer aber erst hergeben nachdem ihr telefoniert habt, und evtl. nur deine hANDYNUMMER, bevor ihr euch an einem

öffentlichem Ort, wie Cafe, oder sowas getroffen habt. oder wo man dich kennt. Oder in Begleitung mit einem Erwachsenem hingehen.

Der kann  dann ja weggehen, oder in der Nähe sitzen, ohne dass es auffällt.

Mir erscheint die Person jedoch unseriös, anhand der Anwort, die du erhieltest. Vorsicht!!

1
PzY120  14.11.2016, 00:56

Ich weiß nicht aber irgendwie kommt mir John nicht ganz koscher vor. Er hat vor 4 Jahren schon etwas ähnliches geschrieben. Natürlich ist es immer möglich das beide Kinder sind, genau so ist es aber auch möglich das beide perverse alte Männer sind. Aufpassen ist auf jedenfall immer gut und dank der heutigen Technik kann man ja seinen Standort versenden oder sich Orten lassen. 

0

Eine andere Vermutung wäre auch, dass diese anderen beiden, wenn sie schon so ein unpersönliches Verhalten vertreten, dass ihr euch von einander unterscheidet, und die die Klamotten anbehalten und du die nicht anbehalten sollst, dass die anderen beiden Jungs vielleicht einen Nebenweg eingeschlagen haben - von dominanten jungen unreifen Personen, die einfach noch keinen Weg zu Mädchen auf diese Art gefunden haben, aber ihnen vielleicht sowas durch den Kopf gehen könnte, wenn du zu FKK-lern gehörst... und die einfach nur je nach Vorsicht und Grobheit , einfach nach mehr von solchen, wie dir (Mädchen) lüstern oder bei Grobheit , du eher in Zukunft das alles ohne Idee besser beenden solltest, bevor diese Jungs auf dieser distanzierten Ebene nur noch auf Blödsinn mit dir machen kommen... Zurückhaltung gehört ja wirklich nicht zu den Tugenden von jungen Jungs, darum so meine Vermutung. Vielleicht kannst du erkennen, wie die beiden dir klar machen, dass sie dir nichts tun... so ehrlich wie es nur geht und vorsichtig oder eher schon distanziert befehlend, und dennoch kann sich in beiden Fällen doch wieder irgendwas gegenteiliges ergeben. Ich habe keine Erfahrung als FKK-ler (ausser im Saunabereich mit einer Exfreundin), aber ich glaube auch als Erwachsener, dass Tiere sich auch anziehen würden, wenn sie irgendwas ausser Fressen und Abkoten könnten, denn da fließen komische Sperren ins eigene Denkvermögen und nicht wirklich Freiheiten, wenn man Klamotten nicht benutzen würde, oder gar komplett vergessen würde, dass wir Menschen uns Anziehsachen anziehen im Leben in der Gesellschaft und wären dann dennoch noch lange nicht friedlich... Wie würde das nur ausschauen... ujujuuuuuj... Schon komisch das mit Euch. Vielleicht ... wie gesagt: die Jungs suchen die Erfahrung und du bist erstmal eine Zwischenstation mit deiner nackeligen Art und Sorte und darin sind die erstmal kurz aufgehalten worden und erkennen nur schwer und langsam, dass das mit den Mädchen bestimmt nicht direkt mit Nacktheit beginnen kann, ausser vielleicht durch deine Wenigkeit. Schwule wollen glaub ich alles egal, wie dumm sie sind, alles aber heimlich... und das erkennen sogar junge Menschen gegenseitig bei einander und nicht erst Erwachsene, aber manche Erwachsene bleiben wiederum ewig wie nichts verstehende Jungs oder wie nichts aufhaltende Mädchen(und das meine ich nicht nur in Bezug auf Sexualität, sondern da gibts auch diese gesellschaftlichen kurzsichtigen) Es gibt aber wirklich diese schlimme Möglichkeit natürlich, dass die dir etwas nicht durchlassen werden, und da gar nicht erst auf deine Erklärungen zu deiner Sorte irgendwie hören wollen werden, wenn ihr schon so unbekannte und weiter fremde bleiben werdet...? darum, vorsichtig muss man nicht nur als Erwachsener sein, sondern man übt sich schon im jungen Alter und du stehst da erstmal nackt vor diesen beiden da, wie ein FKK-ler, nicht...? Ich lasse nur ungern Fragen offen, aber bei euch jungen lassen wir normalen Erwachsenen am liebsten sovieles wie es geht ungerichtet, wie bei ganz alten Menschen, aber gibt nicht nur so stille Augenblicke überall und bei allen Menschen in allen Lebenslagen. Darum wird vielleicht jemand wie ich nunmal zu etwas tendieren , wie Zurückhaltung in so vielen Lagen wie möglich und da wollen auch junge Menschen auch irgendwann hin, und werden aber zunächst noch einen Fehler machen jemanden wie dich fertig zu machen und nichts mit dir zutun haben wollen, nach dieser ersten Episode, die sie beschäftigt und aber nichts immer und gut ausgeht, wissen die kleinen Kerle auch schon , aber nicht wie man sich zurückhält, wie einer der Erwachsenen.