Nackt schlafen?

7 Antworten

Zum Spaß: Humor: :)

Erfinde eine "Unsichtbarkeits-Pyjama-Creme", die du vor dem Schlafengehen auf deinen Körper aufträgst. Diese magische Creme lässt dich komplett unsichtbar erscheinen, sodass deine Eltern denken, du hast bereits deine Pyjama an! Natürlich wirst du morgens die Creme abwaschen müssen, um wieder sichtbar zu werden, aber das ist ein kleiner Preis für eine Nacht voller unsichtbaren, nackten Schlafens.

Bitte beachte, dass diese Antwort humorvoll gemeint ist :)

Nackt schlafen ist schon schön. Es lohnt sich sehr.

Ich wurde sehr prüde erzogen. Also habe ich damals immer einen Schlafanzug gehabt. Wahrscheinlich wäre es 1x mit der Bettdecke passiert und ich wäre nackt da gewesen und dann nicht mehr. Dann hätten sie die Bettdecke nicht mehr weggezogen.

Heute wäre ich mutiger als damals und würde nackt schlafen.

Liebe Grüße und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!

Welche Eltern machen das denn?🤨 zumindest so aktiv. Außerdem lieber Jonas (warum nennt ihr horny Jungs euch eigentlich immer so?): lass es im besten Fall einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Respektperson, siez mich

Machs doch einfach. Deine eltern wird es nichts ausmachen. Vieleicht sind die fro das du weniger wasche hast (schlafanzug)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Ich sag es mal so: Wenn deine Mama dir einmal die Decke weg zieht und sie eine Morgenlatte entdeckt, war es wohl das letzte Mal, dass sie dir die Decke weggezogen hat. :D

Ansonsten könnte es helfen, deinen Eltern mitzuteilen, dass du jetzt nackt schläfst und sie bittest, dir beim Wecken deine Decke zu lassen, zum Schutze der Intimität. Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber mit Eltern kann man reden. ;)