Nackt schlafen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir am anfang auch so. Als ich so vor sieben acht Jahren mit nackt schlafen angind hatte ich oft nen steifen aber war mir egal, habs ignoriert oder se halt weg gewichst, Iwan hatte mein Körper sich dran gewöhnt und dann hatte ich auch net mehr direkt die latte sobald ich nackt war, ist einfach gewöhnungssache, ganz normal 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe schon sein vielen Jahren nackt, egal zu welcher Jahreszeit. Natürlich kann es da schon mal vorkommen, dass man eine Erektion hat, aber die vergeht auch wieder. Und nach einiger Zeit wird das Nacht-Schlafen auch zur Normalität, so wie Essen, Trinken, Zähneputzen oder Socken anziehen. Und da ist dann auch die Erektion kein Thema mehr.

Ich schlafe schon ewig nackt. Am Anfang (wenn es neu ist) kann so etwas noch wie ein Abenteuer aufgefasst werden. Dann gibt's eine Erektion, weil es erregend ist.

Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es nicht mehr so erregend und die Erektion ist erst seltener und dann nicht mehr da.

Das bezieht sich auf den Zustand beim hinlegen. In der Nacht steuert der Körper sich selbst und nachtlichr Erektionen sind unabhängig davon ob man bekleidet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr Reize leichter Erektion. Ist halt so. Wenn es dich stört musst du ja nicht nackt schlafen. Man vermutet mit der Zeit gewöhnt sich der Körper und reagiert wenn er es gewöhnt ist nicht mehr sofort drauf. Ansonsten freue dich doch über ne Erektion ist doch was schönes. 😜

Erstmal ist es gesund nackt zu schlafen - und es macht auch Spaß. Im übrigen sollten sich Männer und Jungs nicht über ihre Erektionen beklagen. Auch die sind gesund und normal. Und wenn eine Erektion mal stört, weißt Du bestimmt, wie man(n) das „Problem“ in die Hand nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung