Nackt?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Komplett nackt 60%
Garnicht nackt 22%
Nur unten nackt 10%
Nur oben nackt 8%
wolle1304330  18.04.2024, 04:17

Wie chillst du so ?????

Lisun119 
Fragesteller
 18.04.2024, 18:43

Nackt

43 Antworten

Garnicht nackt

Also gelegentlich bin ich schon oben ohne. ZB im Hochsommer. Auch ganz nackt wenn ich mal will kommt hin und wieder vor. Aber allermeistens schon ganz einfach angezogen.

Komplett nackt

aber nur wenn ich alleine zu hause bin

Garnicht nackt

Zu Hause bin ich nicht nackt

Komplett nackt

So oft es geht komplett nackt! - Finde es einfach nur großartig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Komplett nackt

Wenn es möglich ist bin ich gerne überall nackt auch zu hause da sowieso fast immer

Nur wenn besuch oder die Kinder, Enkelkinder da sind dann nicht ansonsten sehr gerne besonders im Sommer dann auch im Garten in der Sonne sitzen Chillen oder am Netbook arbeiten aber immer mit Sonnenschirm da ich wie jetzt auch wieder weissen Hautkrebs bekomme ( Momentan am rechten Ohr ) usw öfters zu Hause wenn ich meinen Körper ganz mit Salbe die sehr fettig ist einreibe dann bin ich Stundenlang nackt damit die Salbe einziehen kann.

Als bekennender Nudist ist Nacktheit was ganz normales.