Nachbarsjunge?

4 Antworten

Wenn jemand, den ich ansprechend finde bei mir mit einer Errektion vor der Tür stehen würde, würde ich ihn erst mal rein bitten, was zu Trinken anbieten und fragen was er will.

Ich würde ihn nicht auf die Erregung ansprechen, das Gespräch eher allgemein halten und sehen wie es sich entwickelt, ggf. auf seinen Vater ansprechen. Wenn er auf das Thema Schwul und Sex zu sprechen kommt ehrlich antworten und ihm klar machen, dass ich solche Situationen nicht einfach ausnutze, ihn aber durchaus attraktiv finde.

Für schnelle Nummern bin ich nicht zu haben, das wäre mir zu unangenehm, wenn derjenige dann doch nicht richtig will oder Unsinn erzählt, ect. Wenn diesbezüglich ein Verdacht aufkommen würde, würde ich auch ne Sprachaufzeichnung oder so machen. Einfach um auf der sicheren Seite zu sein.

Wenn er wirklich intresse haben sollte, dann würde ich schauen, ob wir mal was unternehmen. Also erst mal eine Beziehung aufbauen, bevor irgendwas sexuelles läuft.


Penis1991 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 18:00

Danke das ist auch eine richtige Ansicht. Und gute Idee das mache ich beim nächsten mal .

Dann lade im ein auf ein Kaffee und rede mit im

Salue

Ich würde ihm sagen, dass ich ihn nicht von der Bettkante stossen würde, aber er sei ja leider ein Hetero. So riskierst Du nichts. Du hast ihn ja nicht gefragt ob er mitmache. Er kann nun selber entscheiden, ob er das "hetero" bekräftigen will.

Tellensohn

Er ist selbst Schwul hat wahrscheinlich Angst vor seinem Vater und tut nur so daß er Hetero ist.

Frage in doch nach Sex 😁.


Penis1991 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 07:01

Glaube das wäre nicht so gut.