Nach Intimrasur viele Probleme!

Tja das ist die Problemstelle :( - (Intimbereich)

9 Antworten

das ist vollkommen normal. am besten mit dem haarwuches rasieren. und vorsichtig dann dagegen.. am besten die haut straffen (nach oben ziehen) und dann langsam und vorsichtig mit dem rasierer von unten nach oben.. immer so 1-2 cm.. die roten punkte sind normal. die haut muss sich erst daran gewöhnen. mit der zeit wird das immer weniger und nicht so aufgeschoren.. gut wäre auch, eine creme danach zu benutzen.. am besten OHNE alkohol oder sowas.. wirklich nur zur beruhigung! aber wie gesagt: mit der zeit gewöhnt sich die haut daran.

Anonym12313 
Fragesteller
 16.09.2013, 18:27

Und die Haare die unter die haut sind? inruhe lassen oder irgendwas anderes unbedingt freilegen oder so?

0
CurTrishaBacal  17.09.2013, 03:45
@Anonym12313

Auf jeden fall in Ruhe lassen. Kann sich entzünden wenn du da rumfummelst! Beim nächsten mal sind's schon viel weniger eingewachsene Haare. Wird zu jedem mal weniger. Wenn du aber wirklich zu eingewachsenen Haaren neigst, würde ich dir zu waxing oder Sugaring Raten! Da ist, zumindest bei mir, gar nichts mehr in der Richtung! :)

0

Habe eben eine ähnliche Frage beantwortet. Bin zwar männlich aber ich creme mich immer dort mit Körperlotion ein. Das brennt nicht und ich habe auch keine Rötungen.

Es ist leider etwas röter als es auf dem Bild aussieht...

Das nennt man Irritation. Nach dem Rasieren immer After-Shave verwenden. Jetzt würde ich mit einer desifizierenden, heilenden Creme dahinter z.b. Bepanthen Plus. Thermalwassersprays sind auch gut.

das ist ganz normal bei den ersten paar mal, kann ach sein das es etwas Juckt usw ... legt sich aber schnell wieder