das ist vollkommen normal. am besten mit dem haarwuches rasieren. und vorsichtig dann dagegen.. am besten die haut straffen (nach oben ziehen) und dann langsam und vorsichtig mit dem rasierer von unten nach oben.. immer so 1-2 cm.. die roten punkte sind normal. die haut muss sich erst daran gewöhnen. mit der zeit wird das immer weniger und nicht so aufgeschoren.. gut wäre auch, eine creme danach zu benutzen.. am besten OHNE alkohol oder sowas.. wirklich nur zur beruhigung! aber wie gesagt: mit der zeit gewöhnt sich die haut daran.

...zur Antwort

kannst du so sicher auch machen (mit dem kochendem wasser) oder du lässt sie austrocknen? mach ich immer so... tut nicht so sehr weh wie eine aufgerissene blase!

...zur Antwort
Ja

Ich bedanke mich jetzt bei Wäsche waschen oder so nicht wirklich. Warum weiß ich nicht. Beim Kochen, also nach dem Essen sag ich immer: Danke, gut wars : ) .. Beim Essen das gehört sich aber beim Rest nicht wirklich, außer sie räumt mal mein Zimmer auf oder gibt mir ein Geschenk oder so. Aber für putzen und Wäsche waschen nicht. (Ist ja auch ihr Dreck dabei :p) Nein, aber ich finde nach dem Essen: Das gehört sich. Jeder der schon gekocht hat weiß, was das für ne Arbeit etc ist. lg : )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.