nach dem urinieren morgens kleiner weißer fleck in der unterhose?

3 Antworten

es ist nicht das richtige sperma. das besteht aus prostadaflüssigkeit und den samenzellen und würde einen großen fleck ergeben. teelöffel voll.

der männliche körper produziert dauernd samenzellen und gibt die alte samenbrut ab, da er diese nur wenige tage frisch halten kann. meistens so alle vier tage.

also wenn du alle 3-4 tage sex hast, wirst du diese sonderleerung nicht haben.

die samenflüssigkeit läuft die harnröhre runter und wird mit dem urin weggespült.

Hallo Floete7,

ich vermute, das war ein Mausefleck, wie ich auch gerne liebevoll sage, d.h. ein Lusttropfen.

Pipi würde diese Art Flecken nicht machen - zu flüssig.

Viele Grüße EarthCitizen

Das kann Sperma oder ein Lusttropfen gewesen sein. Schaff dir rechtzeitig Abhilfe.