Muss das Kondom über den Hoden?

5 Antworten

Nein, das Kondom streifst du vorsichtig über den erigierten Penis, nicht über den Hoden und du mußt darauf achten das es richtig herum ist. Du solltest das Überziehen des Kondoms üben, damit du weißt wie das geht. Eine Banane eignet sich sehr gut. https://www.gofeminin.de/leidenschaft/kondom-ueberziehen-s4009641.html

Wenn du ihn falschrum aufsetzt lässt er sich recht schwer abrollen. dann umdrehen dass er sich gut abrollen lässt. dann ist er eng genug dass nichts raus läuft. Beim aufsetzen darauf achten dass vorne dieses hütchen/zipfelmütze groß genug ist. kann gern auch bissl größer sein. die zipfelmütze zusammen drücken damit keine luft drin ist, dann abrollen. die mütze ist weil da das sperma rein schießt. ist luft drin oder die mütze zu klein kann der kondom platzen.

Am besten wenn sie noch die pille zusätzlich nimmt. wenn das nicht der fall ist er platzte oder ihr sonst große sorgen habt, so geht zum frauenarzt und bittet um die pille danach. aber sofort sobald die arztpraxis auf macht. die pille danach muss man recht bald nehmen. wenn sonntag ist müsst ihr mal im krankenhaus anrufen ob man das auch in der notaufnahme bekommt.

Nein , das muss nicht über den hoden gesetzt werden , wenn der Kondom richtig sitzt läuft auch nichts runter .

Hallo, nein das Kondom kommt nur über den Penis.

Sonst hasst du am Ende geschwollene Hoden und das ist dann nicht so schön.

Hoffe ich konnte dir helfen MfG.