Morgenlatte oder steht er auf mich? ich bin verwirrt wie spreche ich ihn an?
Ich habe einen guten Freund bei dem ich ab und zu übernachte. Wir schlafen meist sehr eng zusammen und er umarmt mich auch oft dabei. Allerdings sagt er dass wir nur Freunde sind und er nicht möchte dass irgendetwas zwischen uns ist er fasst mich auch nie an intime stellen oder macht sonst etwas... ich finde es schön so wie es ist und habe es ihn auch lange geglaubt dass er nichts von mir will.
Aber irgendwie ist es schon komisch wenn man mit 15 und 16 im Arm oder in Löffelchenstellung schläft... vor allem weil er das nicht mit allem Freundin(dinnen) tut. Und einen Steifen hatte und er ist einfach so liegengeblieben obwohl ich seinen starken an meinem Oberschenkel spüren konnte. Er war dabei nicht am schlafen aber auch nicht wirklich wach... was bedeutet das? Jungs müssen doch merken wenn Sie einen Steifen haben und der dann auch noch( zwar durch die Hose) jemand berührt oder? Warum hat er sich nicht umgedreht? Kann das eine Morgenlatte sein und er hat einfach nichts bemerkt weil er noch halt am schlafen ist? Oder hat er sich nicht weggedreht weil er doch auf mich steht und sich nicht traut es mir zu sagen? Sollte ich ihn darauf ansprechen? Wenn ja wie? Und sollte ich auf Abstand gehen? Ich finde es meistens schön bei ihm aber er ist halt ein Mann und solange ich nicht weiß was zwischen uns bis ist das komisch wenn ich bei ihm übernachte oder?
3 Antworten
Ich denke darüber zu spekulieren bringt dich nicht weiter. Es kann natürlich sein, dass er etwas für dich empfindet, es kann aber auch gut möglich sein, dass es nur eine tiefe Freundschaft ist und er sich bei dir wohl fühlt, ohne sexuelle Gefühle dabei zu haben. Erregungen würde ich dabei nicht unbedingt in irgendeine Richtung deuten, da sie vor allem in der Pubertät kommen und gehen.
Wenn er sagt, dass er nicht möchte, dass mehr zwischen euch ist, dann wird er sicher einen Grund dafür haben. Vielleicht ist er einfach nicht bereit dazu, da es sicherlich auch kein leichter Weg ist, eine homosexuelle Beziehung zu führen, vielleicht möchte er aber einfach nicht riskieren dich wegen so etwas eventuell zu verlieren. Der einzige, der dir sagen kann was in ihn vorgeht, ist er selbst.
Also. Nicht, dass er morgens mit einem Steifen aufwacht ist komisch, sondern dass ihr als Freunde, die angeblich nichts voneinander wollen, so intim miteinander seid.
Entweder mein Verständnis von "Freundschaft" ist veraltet, oder da ist mehr. Ganz gleich was es ist: wenn Du nicht willst, dass es sich ändern könnte und Du es okay findest, wie es ist, solltest Du es vielleicht nicht ansprechen.
Männer müssen nicht mitbekommen, dass sie eine Erektion haben. Von daher kann er tatsächlich einfach geschlafen und es nicht gemerkt haben.
Wenn Du es unbedingt wissen willst, sprich ihn drauf an. Damit riskierst Du aber, dass er sich abwendet oder Du ermöglichst es ihm, ehrlich zu seinen Gefühlen zu sein (falls da was ist).
Bevor Du das tust, solltest Du meiner Meinung nach aber mal nachdenken, was Du für ihn empfindest.
Vllt liebt er dich ja, normal ist das nicht als nur "Freunde" erregt ist er zumindest bei dir.