Morgenlatte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte mit dem Aufstehen, bis deine Mutter wieder aus deinem Zimmer raus ist, oder sag ihr einfach, dass du jetzt alt genug bist um nicht mehr geweckt zu werden.

Ich bin 14, und meine Mutter weckt mich nicht mehr, seit ich 12 bin.

Eine Erektion am Morgen ist in Deinem Alter nichts Ungewöhnliches, und Deine Mutter weiß das sicher aus. Daher wird sie damit auch dementsprechend umgehen. Aber natürlich kann ich Dich verstehen, dass Dir das unangenehm ist. Wirklich verhindern kann man das aber nicht. Du könntest Dir aber z. B. einen Wecker zur gewünschten Zeit stellen, sodass Du von selbst wach wirst und Deine Mutter Dich nicht wecken muss.

Aufstehen, ins Bad und unter kaltes Wasser halten..