Mögt ihr Männer die Vagina rasiert oder buschig lieber?

19 Antworten

Ich habe bei meinen Vorlieben meine "Komplett-Blank-Phase" inzwischen hinter mir und muss sagen, dass ich es inzwischen ganz gern mag, wenn bei einer Frau da etwas wächst und man daran herum zu spielen kann. Ich glaube es ist zwar immer noch die Mehrzahl die auf haarfrei steht, aber ich empfinde es inzwischen als ziemlichen Reiz mit diesem "Standard" zu brechen.

Am aller liebsten mag ich es, wenn es eine "Frisur" ist. Das ist zwar recht aufwendig um es immer in Form zu halten, aber ein Landing -Strip oder ein Dreieck auf dem Venushügel ist schon ziemlich sexy. Es sieht einfach auch nach Frau und nicht nach kleinem Mädchen aus, wenn da was ist...

Aber letztlich: wichtig ist, dass es gepflegt ist. Das meint in meinen Augen auch "entweder - oder", sprich keine halb raus gewachsenen Stoppeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Vagina ist der Muskelschlauch.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass auf der Schleimhaut auch nur ein einziges Haar wächst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – logisch nachdenken hilft manchmal 😅

Cornsnake94  27.06.2025, 21:56

Ganz meine Gedanken... leider kennen so viele nicht mal den Unterschied zwischen Vulva und Vagina

* Vulva. Die Vagina ist nur der innenliegende Muskelschlauch, der die Vulva mit den inneren Reproduktionsorganen verbindet.

Wie behaart oder nicht ist mir ziemlich egal, das soll jede*r selbst entscheiden. Komplett rasiert ist mir persönlich aber zu kindlich und hat außerdem viele Nachteile.

Ist mir egal. Mir gefällt beides gleichermaßen. Ob glatt rasiert oder natürlich macht für mich keinen Unterschied. Nur Stoppeln und „Frisuren“ sind nicht so mein Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde beides vollkommen okay... Finde auch behaart toll, wenn sich die Frau damkt wirklich confident fühlt.