Mögen Jungs eher große oder kleinere Brüste?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 72%
Jaaaa 28%

9 Antworten

Nein

Nicht zwangsläufig. Ich mag große, aber sie sollten vor allem proportional zum Rest der Figur sein. Da sind auch kleine Brüste gut wenn der Rest stimmt

Nein

Ne, ne. Für mich persönlich ist in diesem Fall weniger mehr.

Nein

Im Alter hängen die dann öfters. Aber mir persönlich ist es egal solange es natürlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst M und kann uns ganz gut einschätzen denke ich

Ist doch schnurzpiepegal was die mögen.

Die müssen mit den Brüsten klarkommen die du hast. Wer dich liebt liebt auch deine Brüste, genau so wie sie sind. Und wenn nicht ist es keine Liebe.

Nein

Kommt auf die Person an.

Lustig mach sich im Normalfall keiner drüber.