M&Ms anal?

4 Antworten

... es wird wohl der Tag nicht mehr fern sein, an dem du die M&Ms mit dem Mund aufnehmen und auf dem bereits bekannten Weg abgeben sollst......


Er hat sich zumindest einen phantasievollen Einstieg in das Thema überlegt...

Finde es zwar etwas komisch.. aber ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst :D

Ja, ich finde es komisch. Aber gefährlich dürfte es nicht sein. Ob du den Farbstoff nun über durch essen der M&M`s den Mund einführst oder durch Sexspielchen anal macht keinen großen Unterschied.

Aber du musst auch nicht alles mitmachen, was dein Freund will. Du darfst auch mal "Nein" sagen. Und seine M&M`s kann er auch mal selber besorgen.

Also grundsätzlich kann es schon gefährlich sein, wenn man sich etwas einführt (egal ob anal oder vaginal) und man es hinterher nicht wieder raus bekommt. Ich denke bei M&Ms ist die Wahrscheinlichkeit allerdings sehr gering dass da etwas passiert. Der Farbstoff der darin ist, ist für den Körper ja nicht giftig oder so. Falls du noch unsicher bist, kannst du ja zum FA gehen und fragen.
Allerdings würd ich mal mit deinem Freund reden. Offensichtlich hattest du ja doch einige Zweifel bei dieser "Sexpraktik" und er hätte dich nicht so unter Druck setzten dürfen. 

Ansonsten, hab einfach Spaß und jedem dass was ihm gefällt!

Das ist eine Trollfrage! :-)))

5
@Mignon5

Ich weiß nicht. Ich kenne Leute die schon verücktere Sachen gemacht haben!

1