Mit Kumpel rumgemachtt?

10 Antworten

Sagen das es ne einmalige Sache im Suff war. Und sich nicht mehr betrinken, dann passieren solche Fehltritte auch nicht mehr.

Ihm sagen das es eine einmalige Sache war und er sich nichts darauf einbilden sollte.

Und wenn es zu unangenehm ist geh ihm bis zu den Reisen erstmal gut möglichst aus dem Weg.

Gib den drei anderen auch einen BJ, damit ausgeglichene Verhältnisse herrschen.

Dich ganz normal verhalten. Wenn du es nicht mehr willst, dann ist das so.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Uj! Meine Liebe du bist echt in Schwierigkeiten, aber aus Fehlern lernt man denn ich sage es immer so. Nicht das Ende deines Weges macht dich zudem der du bist sondern der Weg allein!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?