Mit freundin 6 Wochen alleine auf Reise. Sex ja oder nein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz verzwickte Lage.. ich versuche es mal schrittweise

1. Als was betrachtet sich dich ( will sie was von dir?)

2.sollte sie dich als mehr als nur einen Freund betrachten küsse sie wenn der Moment gut ist (wie man beim ersten Kuss vorgeht findest du im internet)sollte sie dich nur als freund betrachten empfehle ich dir den urlaub zu genießen aber intim die Finger von ihr zu lassen

3.wenn du sie schon geküsst hast oder sicher sagen kannst das sie für mehr bereit ist, wende den Trick mit der versehentlich Berührung (z.b am Oberschenkel)an .Mag sie deine Berührungen ,ist es nur noch eine Frage des moments und deines Mutes wann ihr Sex habt

Hoffe es hilft dir und viel erfolg; )

Ps: wo Lücken sind oder du noch Fragen hast gibt es bei google oder Safari auch immer gute tipps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach kann Sex in der Freundschaft diese sehr schnell zerstören. F+ haben meistens Leute die sich nicht sehr viel bedeuten. Bei besten Freunden (oder natürlich auch bei allen anderen) kann es schnell passieren, dass einer mehr will und der andere nicht.

Trotzdem könnt ihr das natürlich machen. Da würde ich an deiner Stelle mit ihr reden, was sie vielleicht allgemein von F+ hält und dann spezifisch von F+ mit dir.

Maeximaldumm 
Fragesteller
 19.08.2022, 04:34

Also ich weiß ja nicht wie schnell so ein Gedanke des "mehr Wollens" entsteht aber ich denke das wird bei uns nicht so sein. Ich hatte mal eine Anspielung gemacht weil uns ein Reiseführer für ein paar gehalten hat und dann hab ich es so halb als Witz wiederholt dass sie doch meine romantische Freundin sei und sie hatte das nur mit einem Lächeln und einem ironischen ja klar abgewiesen. Ich persönlich habe über die Reise gemerkt dass es wohl für mich auch nix mit ihr wäre. Wie kann ich denn sowas angehen dass ich sie frage was sie davon hält?

0
xxfistexx  19.08.2022, 04:45
@Maeximaldumm

frag die doch mal so leicht stumpf, wenn ihr beide mal wieder im schlüppa vorm fernseher chillt. Du könntest ja mal abwarten bis eine entsprechende scene kommt, und dann fragen "hey, würdest du das spontan machen?" und dann bleibst du cool, nicht überspitzt. und verkneif dir halt einfach mal nicht die spannung unterm schlüpfer. Frauen sind aufmerksam und merken sowas genau.

mehr als ein bisschen schiefen haussegen kanns doch nicht geben als ein nein. Versuch .. macht klug. Machs besser, solange du noch locker mit dem gedanken umgehen kannst und dir dabei nicht zu sehr den kopf zermürbst. Irgendwann kann so ein wunsch auch wirklich zur blockade für eine freundschaft auf dauer werden, wenn das für ewig ungeklärt bleibt. und im besten fall, naja -- es geht ja nur um diese eine scene im fernsehen, mehr nicht. ;) ;)

2

Würde es lassen

sagt sie nein, ist der Urlaub versaut

würde ich daheim klären

Unter Freunden sollte man über alles reden können. Frag sie doch mal nach ihrer Meinung dazu.

Würd ich nicht machen, dadurch kann die Freundschaft kaputt gehen