Dreier mit zwei Freunden (wie angehen)?


27.08.2021, 18:43

*will das natürlich tun ;)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Natürlich sich zuerst auf den "Anstich" vorbereiten wie immer, wenn Du passiven Verkehr planst.

Ansonsten ist alles Eurer Phantasie überlassen. Alles kann, nichts muss. Du kannst als "Bottom" den Zweiten oral verwöhnen, das geht in allen Stellungen. Wenn Du Dich stark entspannen kannst, können beide gleichzeitig in die Dich eindringen. Wenn noch einer der anderen die passive Rolle mag, könnt ihr eine "Kette" machen.

Das Schöne am Dreier ist ja, dass man komplett neue "Wege" beschreiten und erfinden kann.

Ich wünsche Euch Dreien viel Phantasie und viel Spass dabei.

Tellensohn

Du musst das überhaupt nicht machen.

Wenn sie dich dazu nötigen, ist das sogar ein Straftatbestand.

LG

Danke hab gemerkt dass die Frage falsch verstanden werden kann.

Werde aie bearbeiten.

0

Denk dran, dass du ziemlich hart durchgenommen werden könntest. Dehne also vor. ^^ Ich denke sie sehen dich einfach als Spielzeug mit drei Löchern. Sorry wenn ich das so sagen muss. Das "überreden" ist mir auch nicht so ganz koscher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten vordehnen und dich sauber machen

danke

0