Mit einer Prostituierten ohne Kondom 69 haben?

3 Antworten

blasen ohne gummi ist bei den meisten prostituierten gang und gebe.....

nur wenn du zaghaft fragst, weiß sie, dass du dich nicht so auskennst und dann nimmt sie dir dafür ein scheinchen extra ab ;-))))

Kahnlo 
Fragesteller
 21.05.2020, 15:36

Komisch. Die einzige die das bis jetzt bei mir gemacht hat war eine in Amsterdam.

0
ladyfartfan  21.05.2020, 15:37
@Kahnlo

glaub mir, dass es so ist-habe lange genug in der szene gearbeitet.....

0

Das gibt es schon - mit so einer wollte ich aber ganz sicher keinen näheren Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Kahnlo 
Fragesteller
 21.05.2020, 15:28

Wo finde ich solche? Gibt es dafür eine besondere Bezeichnung?

0
Flausen  21.05.2020, 15:29
@Kahnlo

Am berüchtigten Orten an denen bevorzugt Drogenabhängige Nutten nach Freiern suchen.

0
Capisbratina  21.05.2020, 15:30
@Kahnlo

Das sind einfach keine professionellen Prostituierten, sondern welche vom Straßenrand, die mit dir in den Wald gehen. So sehen sie auch aus.

0
Kahnlo 
Fragesteller
 21.05.2020, 15:30
@Flausen

Spinnst du? Ich will ganz sicher nicht so eine drogenabhängige die sich auch ohne Gummi in die Mumu knattern lässt.

0
verreisterNutzer  21.05.2020, 15:33
@Kahnlo

Dir ist bewusst, dass vorallem du dir auch Krankheiten holen kannst? Und sie natürlich auch, egal ob du 'fast nie' Sex hast, wie du oben geschrieben hast. Einmal mit wem, der was hatte und zack.

Ich würde das ganze definitiv nicht machen.

Vielleicht hast du einfach nicht die richtige Größe vom Kondom?

0
Kahnlo 
Fragesteller
 21.05.2020, 15:35
@verreisterNutzer

ich kann normale Kondome benutzen... ich kann engere Kondome benutzen... das macht keinen Unterschied. Macht keinen Spaß mit Gummi und mir hat mal eine ohne Gummi einen gelutscht also weiß ich wie anders sich das anfühlt.

0
Kahnlo 
Fragesteller
 21.05.2020, 15:39
@verreisterNutzer

Kann man alles heilen außer Hiv und das kriegt man durch Oral als Kerl fast gar nicht.

Wenn man Hiv heilen könnte dann würde ich auch ganz ehrlich zu welchen gehen die alles ohne machen.

0
Capisbratina  21.05.2020, 15:44
@Kahnlo

Das geht auch ohne Prostituierte.;) Ich will auch meinen Spaß haben, aber trotzdem nehme ich HIV nicht einfach so auf die leichte Schulter.

1
Kahnlo 
Fragesteller
 21.05.2020, 15:47
@Capisbratina

Ja ne schon probiert. läuft nix.

Ich gehe auch nicht zu einem Obdachlosen und sag ihm er soll jetzt etwas an seiner Lage ändern obwohl ich nichts von seinem Leben kenne.

Du hast noch seeeeehr große Probleme dich in andere Leute hineinversetzen zu können so wie ich das beurteilen können. Arbeite lieber daran sonst wirst du es mal nicht leicht im Leben haben.

0
Capisbratina  21.05.2020, 15:48
@Kahnlo

Glaub mir, ich hab’s leichter im Leben, als die meisten anderen Leute. ;)

1
Kahnlo 
Fragesteller
 21.05.2020, 15:50
@Capisbratina

Deshalb bist du ja auch nicht in der Lage zu reflektieren und nachdenken zu können. Bestätigst gerade genau das was ich dir an den Kopf werfe.

0
Capisbratina  21.05.2020, 15:52
@Kahnlo

Na dann ist das so, damit komme ich klar. Allerdings denke ich immer noch 3 Meter weiter als du und lasse mich nicht auf irgendwelche Krankheiten ein, für 10 Minuten Spaß.

1
Flausen  21.05.2020, 15:55
@Kahnlo

Dann wird es schwierig. Seriöse machen das nicht.

0
verreisterNutzer  21.05.2020, 15:57
@Kahnlo

Aber um die Frau machst du dir keine Sorgen? Nur weil man etwas heilen kann, heißt es nicht das die Heilung anstrengend und vorallem teuer sein kann. Und wenn Sachen nicht erkannt und fachgerecht behandelt werden, dann kanns ganz schön gefährlich werden. Und das alles bloß dass du mal ohne Plastik um den Schwanz abspritzen kannst? Ziemlich egoistisch.

2
Flausen  21.05.2020, 15:58
@Kahnlo

Die größeren Probleme hat augenscheinlich DU ...

0
Kahnlo 
Fragesteller
 21.05.2020, 15:58
@verreisterNutzer

Weil ich sauber bin, mich ständig testen lasse und selten mal zu so einer Frau gehe.

0
Kahnlo 
Fragesteller
 21.05.2020, 15:59
@Capisbratina

Dann frag dich mal ob du dein ganzes Leben auf Sex und Beziehung verzichten könntest. Kannst du nicht? Dann frag dich mal ob das was du sagst wirklich so einen Sinn ergibt.

0
verreisterNutzer  21.05.2020, 16:00
@Kahnlo

Du testest dich nach jedem Mal? Von der Frau weißt du ja nichts.

Manchmal frag ich mich echt wie dumm Leute mit ihrer Sexualität umgehen.

Nur damit du ohne Lümmeltüte abspritzen kannst, also echt.

0
Kahnlo 
Fragesteller
 21.05.2020, 16:00
@verreisterNutzer

Ja, tue ich wenn ich diese Dienste nur alle paar Monate in Anspruch nehme, immerhin will ich wissen ob es mir körperlich gut geht.

Wenn du mit Kondom keinen hochkriegst, was würdest du dann machen?

0
Flausen  21.05.2020, 16:00
@Kahnlo

Nein, will ich nicht und brauche ich auch nicht

0
Capisbratina  21.05.2020, 16:01
@Kahnlo

Nö, muss ich auch nicht, ich bin in einer glücklichen Beziehung.😄

Und ich denke immer noch weiter als du, da ich lieber auf Sex verzichte, als mir ne Krankheit einzufangen oder eine andere Person anzustecken. Da habe ich meine Triebe dann wohl doch mehr unter Kontrolle als du und denke da ein Stück erwachsener.

1
Kahnlo 
Fragesteller
 21.05.2020, 16:02
@Capisbratina

Dann verzichte mal ein ganzes Leben auf Zärtlichkeiten und Nähe. Wenn du das nicht kannst, dann brauchst du gar nicht weiter zu reden.

0
Capisbratina  21.05.2020, 16:04
@Kahnlo

Wer weiß, ob ich es kann.🤷🏻‍♀️ Fakt ist, dass ich es nicht muss.

1
Flausen  21.05.2020, 16:06
@Kahnlo

Warum sollte man verzichten? Ich bin mit meinen Mädels in einer glücklichen und harmonischen Beziehung. Aber auch wenn das nicht so wäre - es gibt so viele Frauen und so viele Möglichkeiten - da muss ich ganz sicher nicht für diese Leistungen bezahlen.

0
Kahnlo 
Fragesteller
 21.05.2020, 16:07
@Flausen

Da diese Frauen und Möglichkeiten nicht in Betracht gezogen werden können realisierst du dabei nur anscheinend gar nicht.

0
Kahnlo 
Fragesteller
 21.05.2020, 16:08
@Capisbratina

Ich sage es dir gerne nochmal: Du bist von deinen geistigen Kapazitäten so nicht dazu in der Lage dich in andere hineinversetzen zu können, da alles was deiner Gedankenwelt abweicht, nicht verständlich ist. Du kannst nicht über den Tellerrand schauen und das wirst du wahrscheinlich auch niemals tun. Du wirst es mal nicht leicht haben mit deinem begrenzten Horizont.

0
Flausen  21.05.2020, 16:09
@Kahnlo

Das müsstest du schon näher erklären. Bei einigen Millionen Frauen in Deutschland ist das für mich nicht nachvollziehbar, was du faselst.

0
Kahnlo 
Fragesteller
 21.05.2020, 16:10
@Flausen

Und genau davon rede ich. Ihr kennt mich nicht und urteil darüber dass es machbar sein müsste. Das ist schon mal einen Schritt weiter dass du diese Aussage getätigt hast, ich bin beeindruckt.

0
verreisterNutzer  21.05.2020, 16:11
@Kahnlo

Gar nicht, denn ich bin ein Mädchen. Trotzdem sollte man auf Geschlechtskrankheiten achten, wenn man denn schon zu Prostituierten gehen muss.

Und nur wegen eines Kondoms partout keinen hochzubekommen ist schon etwas seltsam.

Anscheinend hast du's früher ja auch geschafft.

1
verreisterNutzer  21.05.2020, 16:13
@Kahnlo

Dann waren es ja die ultra seriösen Frauen.

Gott, wie kann man so verantwortungslos sein

2
Kahnlo 
Fragesteller
 21.05.2020, 16:14
@verreisterNutzer

Wenn du die Wahl hast zwischen einem Leben ohne Sex und ab und zu mal etwas zu haben was natürlich und menschlich ist was würdest du dann machen?

0
verreisterNutzer  21.05.2020, 16:18
@Kahnlo

Ja, es ist natürlich und menschlich, aber nicht verantwortungsbewusst so wie du es machst. Geh mal zum Therapeuten oder zum Arzt, vielleicht findest du raus, woran's liegt und mam kann vielleicht ne Lösung finden, wo dann alle geschützt sind.

1
Capisbratina  21.05.2020, 16:23
@Kahnlo

Also da bist du wahrscheinlich der einzige, der sich in so einem Fall für den Sex entscheiden würde.

0

wenn entsprechende Frauen bei dir keinen hoch kommen machen sie schlechte Arbeit

Kahnlo 
Fragesteller
 21.05.2020, 15:27

Wenns nur so wäre...

Mit Gummi ist halt echt kacke.

0
newcomer  21.05.2020, 15:29
@Kahnlo

sie können so lange "Hand" anlegen bis er steht, dann Gummi druff und das Halali blasen

1