Mit einer guten Freundin zusammen nackt den Abend verbringen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei bester Stimmung und angenehmen Temperaturen ist doch ein hüllenloses Leben mit einem gleichgesinnten Partner an einem arbeitsfreien Tag mehr als gut. Blieb am gestrigen Samstag splitternackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gestern war super Wetter. Ich hoffe heute auch wieder.

2
@Daniaxx

Heute reicht ein lockeres, ständiges, splitterfasernacktes Auftreten aber nicht mehr. Doch muss schon mehr Aktivität her, damit die Körpertemperatur auf Spannung bleibt.

1
@joachim02018

Mit Aktivitäten zuhause hab ich kein Problem zumal das Wetter heute nichts ist. Aber drinn ists ja warm und hindert mich auch nicht dran mein Kleid auszuziehen.

2
@Daniaxx

Und die Musik im Hintergrund hat Dich dann hoffentlich zusätzlich inspiriert. Aber warum hast Du nur das Kleid weggelassen ?

0
@Daniaxx

Unter kurzen Kleidern und Röcken einfach das Beste. Bei Hot Pants absolut stark.

0
@Daniaxx

Legst Du Dein Kleid immer selbst ab ? Lässt Du Dir nicht auch mal einen Minirock, Hot Pants und selbst den Slip fremdbestimmt abstreifen, sodass Du vor Deiner Freundin und auch anderen Leuten splitterfasernackt bist ? Die jetzige Kälte da draußen wird bald weichen !

0
@joachim02018

Ich zieh mich immer selbst aus. Samstag war schön Sonne da bin ich mal so kurz auf den Balkon. Meine Haare lass ich mir ab und zu waschen.

0
@Daniaxx

Der vergangene Samstag hat bei den frühlingshaften Temperaturen doch viel mehr verdient gehabt ! Genoss einfach die Wärme und über Stunden das nackte Feeling.

1
@joachim02018

Draußen in der Sonne wars warm. Aber für einen längeren nackten Aufenthalt im Freien reichts noch nicht.

0
@Daniaxx

Und der Sonntag wird absolut nackt bei mir. Bei den vorhergesagten Temperaturen ziehst Du doch vielleicht mit und belässt es beim Evakostüm...…………………...

1
@joachim02018

Wenns auch hier so toll wird könnt ich mir vorstellen gleich von morgens an nackt zu bleiben.

1
@Daniaxx

Deine Vorstellungen werden absolut übertroffen. Sonntag wird warm, sonnig, in der Regel arbeitsfrei, entspannend, fröhlich, und nun auch der nackte Tag !

1
@joachim02018

Das sind ja schöne Aussichten. Bekomm ich glatt Lust auf mehr.

1
@Daniaxx

Du wirst zufriedengestellt und auch ggfs. entsprechend verwöhnt. Weiß zwar nicht, in welchem Gebiet Du lebst, doch die Sonne und Wärme zeigen sich ab Sonntag bundesweit. Und warum sich nicht auf der Terrasse oder Garten nackt auf der Liege aalen ?! O.K. Zwei Pärchen aus der Nachbarschaft haben von der Seite recht freien Einblick auf die Terrasse. Die kennen mich aber nackt. Haben mich schon textilfrei feiern bzw. tanzen erlebt. Wurden Zeugen, als ich auf einer Party mal gefingert wurde. Aber splitterfasernackt im Freien, auf der Terrasse, in der Sonne ?

0
@joachim02018

Das würde mir gefallen. Auf den Balkon , ausziehen und ab in die Sonne.

1
@Daniaxx

Da spricht doch nichts dagegen, wenn Du Deine Nacktheit ausleben möchtest. Ich schlafe auch nackt. Daher entfällt das Ausziehen bzw. Ankleiden. Und bei den Aussichten und möglichem Verlauf !

1
@joachim02018

Ich ziehe nur ein Shirt über wenn ich rausgehe damit die Leute nicht sehen das ich nackt rausgehe. Auf den Balkon selber siehts nachher niemand ob ich da nackt oder oben ohne bin.

1
@Daniaxx

Ist dann für Dich die beste Handhabung. Du wirst die Sonne und Wärme ebenfalls genießen. Sicherlich nackt.

1
@joachim02018

Mit Sicherheit. Hatte auch erst gedacht mit Bikinihöschen.

1
@Daniaxx

Wenn Du richtig gut drauf bist und Lust verspürst, bleibst Du den ganzen Tag splitternackt. Wenn Du mit Partner lebst, dann zieht der ggfs. mit und der Spaßfaktor steigt und bleibt hoch ! Freu' Dich. Lebe Deine Freude. Bade in Deiner Leidenschaft.

1

Was Ihr grundsätzlich daheim tut, bleibt ganz Euch überlassen, solange Ihr dabei niemand anderen stört. Das geht sonst niemanden etwas an und ist Eure Entscheidung. Im Moment aber dürfte das wohl daran scheitern, dass Ihr einander nicht (gegenseitig) besuchen könnt.

Hi hallo,

ja sicher kannst Du das machen warum den nicht. Nackig sein ist doch schön und macht auch Spaß. Und man fühlt sich frei dabei.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es euch so gefällt dann macht's. Allerdings wird jetzt zu der Zeit wohl nicht wirklich klappen.

Spricht doch nix dagegen, wenn ihr Beide das wollt. Wenn es nur darum geht nackt zu sein, mach es doch.

Was möchtest Du wissen?