Mit Cousine fremdgegangen. Was tun?

7 Antworten

Hallo, ich hoffe dir ist klar wie schlimm dein Verhalten war. Nicht das du mit deiner Cousine geschlafen hast, sondern das du deine Freundin betrogen hast, die dich liebt! Geschehen ist geschehen, du musst aber mit deiner Freundin darüber reden! Sag ihr was passiert ist, erzähl ihr genau was passiert ist und rede nicht um den heißen Brei herum! Sie wird wütend sein und sicher auch enttäuscht, zeig ihr das es ein Fehler war und das es nicht mehr vorkommen wird! Lass ihr erstmal Zeit.

Mal was Anderes, habt ihr (Dun und deine Cousine) an Verhütung gedacht?

LG

Nicht MEINE Cousine! Wozu Verhütung man ich komme doch nicht in ihr.

0
@CoolerBoi

Entschuldigung, da hab ich mich verlesen. Macht´s trotzdem nicht besser.

DU MUSST NICHT IN IHR KOMMEN DAMIT SIE SCHWANGER WIRD! Der Lusttropfen reicht schon aus! Oh man oh man, das heißt du hast kein Kondom benutzt. Dann kannst du, wenn die Cousine deiner Freundin nicht die Pille nimmt, mit ihr auch zum Frauenarzt gehen und gucken ob sie vielleicht schwanger ist! Das ist echt unglaublich!

2

WTF?! Hä ich komm nicht klar. weil es nicht solange dauern sollte habe ich vorher rausgezogen und dann hat sie ihn in die hand genommen und zuende gemacht bis ich gekommen bin. als ob sie jetzt schwanger ist. und wenn selber schuld sie hat mich verführt altaaa

0
@CoolerBoi

Ich bin echt sprachlos. Ist es dir eigentlich scheissegal was du gemacht hast? Du denkst das du dich aus der Sache rausziehen kannst weil sie dich verführt hat? Du bewegst dich da auf ganz dünnem Eis. Du hast Mist gebaut und zwar Richtigen, eigentlich ihr beide , da du es nicht verstanden hast hier nochmal: Wenn du deinen Penis in ihre Vagina reingesteckt hast, dann kann es sein, da du ja erregt warst, das der Lusttropfen in ihre Scheide gekommen ist. Verstehst du? Dieser Lusttropfen reicht aus das sie schwanger wird.

4

altaaa ey was das für eine ja. was kann ich denn dafür wenn sie mich geil macht und dann noch im bett von meiner freundin. als ob die jetzt schwanger ist jaa dann bin ich tot keine freundin unterhalt werde nie abi machen nur weil ich mitgemacht habe jaaa was das. die kann doch nicht schwanger sein weil ich paar mal reingestossen hab ja alta man.

0
@CoolerBoi

Ach, was soll man dazu noch sagen. Du hättest Stop sagen sollen, du hättest vernünftig bleiben sollen und ihr sagen sollen: "Hör zu, das mache ich nicht, ich bin mit XY zusammen und liebe sie, ich kann sie nicht so verarschen."

Du willst es einfach nicht verstehen.

1

sie weis doch das ich mit ihr zusammen bin wir haben uns noch geküsst bevor ich mir ihr hochgegangen bin. ich kann doch nicht ihr sagen das ich es in ihrem bett mit ihrer cousine getrieben habe. was wenn sie schwanger ist alles kaputt dann nur weil ich einmal meinen Schwanz nicht stecken lassen konnte jau

0
@CoolerBoi

Du musst geradestehen für das was du getan hast, das unter den Teppich zu kehren ist keine Lösung, eine Lösung ist es deiner Freundin die Warheit zu sagen, denkst du nicht sie hat die Warheit verdient?

0

natürlich aber unterhalt ist dumm ja. ich werde abstreiten mit ihr geschlafen zu haben dann gibts keinen Unterhalt und mein gf kann auch nichts machen auch wenn ich sie anlügen muss leider

0
@CoolerBoi

Hör auf! Hör auf mit diesen Aussagen! Du wirst es nicht abstreiten, du wirst deiner Freundin die Warheit erzählen, alles! Hör auf dich zu rechtfertigen, hör auf deinen Hals irgendwie aus der Schlinge zu ziehen, sondern steh gerade für deine Fehler!

2

1) glaube ich nicht das sie schwanger sein kann nur weil ich paar mal reingestossen habe in sie das habe ich richtig oft mit meiner Freundin gehabt so sex 2) mein vater ist anwalt da ist das normal. natürlich wähle ich den Weg der für nich am nützlichsten ist. leider so anerzogen 3) bringt es doch niemandem was wenn ich ihr gestehe sie in IHREM BETT betrogen zu haben 4) Ehrlichkeit ist sowieso eine Lüge also bring sie mir nichts.

0
@CoolerBoi

Mir tut deine Freundin wirklich leid. Mit so einem Typen zusammen zu sein muss schlimm sein. Du hast deiner großen Liebe damit wirklich das Herz gebrochen, Leute wie du verdienen eigentlich die Aufmerksamkeit und Liebe von anderen Leuten nicht. Entweder du bist ehrlich zu ihr un gestehst ihr alles oder du bist einfach nur egoistisch und rücksichtslos. Sie ist nicht deine große Liebe wenn du es nicht mal schaffst ehrlich zu ihr zu sein.

3

Sie ist es auch nicht wenn ich ehrlich bin weil dann verlässt sie mich. also notlüge ich lieber um sie nicht zu verletzen

1
@CoolerBoi

Das heißt du bist ein guter Mensch weil du ihr das nicht erzählt? Du hast sie schon verletzt, deine Beziehung zu ihr wurde damit verletzt, ich begreife es nicht wie man so egoistisch sein kann!

1
@CoolerBoi

Hab versehentlich das Kommentar positiv bewertet mach dir keine Hoffnung 

1

Nein nein natürlich nicht. ich will aber irgendwo kein guter mensch sein. ich will Karriere machen aber wenn sie jetzt schwanger ist kann ich alles vergessen meinst du ich soll meiner freundin wirklich sagen das ich mit ihrer cousine in ihrem bett geschlafen habe? dann wird sie mich so abgrundtief hassen und mir so eine Schelle geben wahrscheinlich die ich gar nicht verdient hätte dann.

0
@CoolerBoi

Die du garnicht verdient hättest? Du hast sie betrogen! Du musst es akzeptieren wenn sie mit dir Schluss macht! Sowas muss sie sich nicht gefallen lassen! Sprich, auch wenn es unangenehm ist, auch mal mit deinen Eltern darüber, sie werden geschockt sein aber sie werden dich auch unterstützen sollte sie schwanger sein!

0

Les meinen letzten Kommentar auf den anderen Beitrag. sie hat mich angemacht es war ein zufall. wäre meine Freundin mit hoch gegangen oder ich alleine wäre das nie passiert. nur weil ihre cousine unbedingt mit wollte. ich kann halt nichts dafür das icj mein Teil nicht nur zum runterholen benutze und nicht stop gesagt habe.

0
@CoolerBoi

erstens coolerboy du bist ein Idiot

2tens wenn du ein Kind gezeugt hast und Sie nicht haben willst viel spaß beim Unterhalt Zahlen das Kind zu versorgen und und und

egal ob Sie dich angemacht hat wenn man Treu ist kann man soviel angemacht werden wie man will man geht einfach dann nicht mit der ins bett

Und Sie hat dich nicht verführt ich erinnere dich nochmal an

Weil ich halt irgendwie voll geil auf die war habe ich mitgemacht und bin meiner Freundin fremd gegangen.

2

Natürlich hat die mich verführt. Ich finde halt dass die geil aussieht, aber das tun auch hunderte andere Mädchen die ich irgendwo sehe. Und sie hat mich geil gemacht, deswegen habe icj mitgemacjt

0
@CoolerBoi

Das ist keine Rechtfertigung. Ganz ehrlich... säße ich neben dir, würdest du jetzt aufm Boden liegen...

0

Was ist denn sonst eine Rechtfertigung?

0
@CoolerBoi

Nichts ist eine Rechtfertigung du hast keine Entschuldigung für deine  Tat

0

was dich sicherlich interessiert.

Nein. Denn nach dem Strafgesetz - § 173 Absatz 1 StGB - ist es zunächst verboten, den Beischlaf mit einem „leiblichen Abkömmling“ (sprich: Kindern oder Enkelkindern) zu vollziehen, die Strafe hier beträgt Geldstrafe oder Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren - pro Fall.

Nach § 173 Abs. 2 StGB wird der „Beischlaf zwischen Verwandten aufsteigender Linie“ unter Strafe gestellt, hierbei ist die gerade Linie gemeint; erfasst sind somit Eltern und Großeltern. Verboten ist weiterhin der Beischlaf zwischen Geschwistern, soweit diese zur Zeit des Vorfalles schon 18 Jahre alt waren.

Bei der Cousine (bzw. auch Onkeln und Tanten) handelt es sich um sog. „ Verwandte in der Seitenlinie“, der Beischlaf sowie auch andere sexuelle Handlungen sind hier straflos.

und ansonsten ist die rechtslage so

mit 14 Jahren darf man in Deutschland Geschlechtsverkehr haben, wenn der Sexpartner auch wenigstens 14 Jahre alt oder älter ist. Wenn Jugendliche sich also entschließen, dass sie sich nur miteinander treffen, um Sex zu haben, dann spricht rechtlich erstmal nichts dagegen

http://www.bravo.de/dr-sommer/sex-beziehung-mit-14-jahren-343836.html

Das Hauptproblem ist aber hierbei, dass er seine Freundin betrogen hat. Das stimmt aber natürlich was du sagst.

LG

1

Ich habe mit IHRER Cousine geschlafen nicht mit meiner. Ich habe nur einen Cousin.

0
@CoolerBoi

dann habe ich es falsch gelesen,entschuldigung.es ist mit sicherheit nicht die feine englische art seine freundin zu betrügen und sich dann noch nicht mal um die verhütung zu kümmern.ich hoffe deine freundin  schießt dich in den wind.

2
@mohrmatthias

Mohrmatthias Find ich langsam auch, je mehr ich lese was er unter meine Antwort schreibt.

LG

0

sie ist aber meine große liebe ich wollte niemals wen anderes als sie ich kenne sie so lange. nur wegen sowas wünscht ihr mir das die liebe meines lebens mich verlässt unglaublich ja

0
@CoolerBoi

seiner großen liebe, wie du schreibst, tut man soetwas nicht an.wie weit reicht dein verstand denn ? solche leute nenn ich schw...z gesteuert.

0

ich habe das doch nicht absichtlich ihr angetan. sie hat mich einfach geil gemacht einfach und dann habe ich halt nichts gegen gesagt ist ja zwar irgendwo meine schuld abba man verführt doch nicht den Freund seiner cousine

0
@CoolerBoi

von welchem mond kommst du denn,zum sex gehören immer 2 und ich glaube nicht das alles von ihr ausging.sie ist 14 und nicht 24.

1

Okay ich hätte mich nicht auf sie einlassen dürfen ja. Aber ich bin nicht an ihren Gürtel gegangen oder habe ihre Hand genommen und unters Top geführt. Und wenn so ein hübsches Mädchen sich vor dir bis zur Unterwäsche auszieht dann ist es ja kein wunder wenn man sich dann als Junge nicht aufhalten lässt. ich verstehe aber natürlich das ich sie abweisen müssen..aber ich kann es doch nicht ändern

0
@mohrmatthias

Nein natürlich nicht... Es ist doch aber nicht nur meine Schuld. Ihre Cousine ist genau so Schuld... Sie hat mich verführt und hat mich überhaupt auf die "Idee" gebracht Sex mit ihr zu haben, Ich dachte sie will nur rumfummeln, was ja keinen gejuckt hätte wahrscheinlich, aber so, dass ich Sex mit ihr hatte kann ich ja nichts machen. Vielleicht verrät sie mich ja auch. OMG ich bin auf jeden richtig am ***** nur wegen dieser Viertelstunde.

0

Ja ist ja auch so. Ich will eigentlich nichts von ihr.

0
@CoolerBoi

ich zitiere aus deiner frage.

Weil ich halt irgendwie voll geil auf die war

1

Was soll ich meiner Freundin denn sagen? Dass ich ihre Cousine voller Vorfreude auf ihrem Bett ausgezogen und sie dann gebangt habe?

0

Warum war ich geil auf die? Weil sie mich geil gemacht hat. Sie hat meine Hose aufgemacht sich das Top ausgezogen usw. dann bin ich geil geworden

0

Ich kann doch nicht ehrlich sein?? ab einem bestimmten Zeitpunkt war ich richtig gierig nach ihr und habe es total genossen. dann kassiere ich doch noch mehr

0

jetzt sprich doch nicht in rätseln. okay ich habe den sex mit ihr genossen aber ich habe ihn nicht provoziert!!

0
@CoolerBoi

du wolltest den sex mit ihr, jetzt mußt du auch mit den konsequenzen deiner freundin leben .das leben ist halt kein wunschkonzert.

0

Solange sie aber nicht schwanger ist, oder mich verrät habe ich eigentlich kein großes Problem wie ich merke. Verraten wird sie mich aber eher nicht da sie mich scheinbar haben will. ich werde ihr am besten gar nichts sagen, oder? dann bleibt der Ausrutscher das Geheimnis von mir und ihrer cousine. problem ist aber das sie schwanger sein könnte

0
@CoolerBoi

wenn du deine freundin so unsterblich liebst,führt kein weg dran vorbei ihr davon zu erzählen.du erwartest von ihr auch ehrlichkeit dir gegenüber.

0
@mohrmatthias

Ja natürlich. Ich gehe auch davon aus, dass mein Cousin nicht versuchen würde sie zu verführen... Es gibt ungefährt drei Möglichkeiten, was passiert wenn ich ihr die Wahrheit sage.

1) Sie schreit rum und schmeißt mich raus.

2) Sie heult und schreit dann rum.

3) Sie verpasst mir ne Schelle und schreit dann rum.

0

Was willst Du tun? Eine Zeitmaschine erfinden und den Vorfall rückgängig machen? So solltest es Deiner Freundin natürlich sagen und mit der Reaktion und den Konsequenzen leben.

Leg dich wieder hin - Du hast das nur geträumt.

Ja genau. man sie könnte schwanger sein amk

0

Dein Benehmen zeigt, dass du gar nicht reif für eine Beziehung bist. Deshalb ist es auch gesetzlich verboten, dass Kinder Sex haben.

Weil ich mich verführen lasse?

0

Was möchtest Du wissen?