Mit Analplug schlafen?

6 Antworten

Ich schlafe oft damit und am Anfang habe ich etwas schlechter geschlafen aber da war ich noch nicht an so lange Zeiten gewöhnt inzwischen schalfe ich mit plug gefühlt ruhiger.

Ich mache das jetzt ca. 1 Jahr lang schon so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine alte Schulkameradin meinte mal das sie auch zur Schule analplugs getragen hat...

Kein Plan was ihre Intention war mir das zu sagen jedenfalls fand sie es ganz reizend und fand es sehr angenehm laut ihren Aussagen.

Lg^^

Ich schlafe auch gerne mit einem Analplug . Es fühlt sich angenehm an wenn man damit einschläft und das aufwachen ist auch sehr schön . Mache das schon seit ein paar Monaten , es gefällt mir und habe damit bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht .

Ich schlafe ab und zu auch gerne mit Plug. Kommt aber darauf an ob ich darauf Lust habe oder nicht

Trage auch gerne welche auch mal über Nacht aber nicht regelmäßig