Mit 20 von Prostituierten entjungfern lassen oder auf die richtige warten?

9 Antworten

Eigentlich egal.

Eher besser, wenn du die Person kennst und ihr vertraust. Aber du musst jetzt auch nicht unbedingt warten oder dich aufheben.

Na ja, vielleicht wartest du noch ein bisschen und gehst raus, jetzt ist ja Sommer .... ?

Das erste Mal ist schon etwas Besonderes. Mit einer Frau, in die du verliebt bist, kann es wirklich toll werden.

Für' s erste Mal würde ich nicht bezahlen wollen, egal, wieviel Mühe sich die Dame auch geben würde - es bleibt ein Geschäft.

Aber ich bin ja auch kein Kerl. Ich sehe das naturellement anders.

Hey!

warte lieber auf die Richtige, sonst bereust du es im Nachhinein wirklich. Eine Prostituierte wird keine Gefühle für dich haben und wird wollen, dass das schnell vergeht, damit sie ihr Geld kriegt. Außerdem hast du noch viele Jahre vor dir :) und lieber richtige, kostenlose Liebe oder unechtes, schnelles, so nebenbei, was teuer ist? Entscheide du.

Joa wollte es dir hier, als etwas übersichtlicher nochmal schreiben.

Grosses bises

playxxgirl

Richtig..

0

Warte auf die richtige. Erstens weil es dann etwas besonderes ist und sich dadurch die Bindung stärkt. Zweitens weil die Scheidungsrate im Schnitt sehr viel gereinger ist bei Leuten, die vorher noch nicht mit jemand anderem Sex hatten.

Quelle?

0
@KuroHotaru

Kann grade keine guten Statistiken finden, habe es aber mehrere Male gehört & gelesen

0
@ManasonCraft

Hab ich noch nie gehört oder gelesen. Wird auch kaum Leute mit einem Geschlechtspartner geben, den sie dann auch heiraten. ^^

0

Erst üben und dann der richtigen zeigen.

Nix da warten

Da das erste mal eh immer scheiße ist.

Was möchtest Du wissen?