Mit 16 noch nie zum Orgasmus gekommen?

7 Antworten

Deutlich wählerischer sein. Mit einfach rumf. kommt wohl kaum ein unerfahrenes Girl auf seine Kosten. Gönn dir eine Liebe. Die verbessert die Orgasmuswahrscheinlichkeit bei der Frau massiv, und die Fähigkeiten beim Sex beim Mann. Abgesehen davon hat man mehr Zeit zusammen zu üben und herauszufinden, was dem jeweils anderen Spass macht.

Sex ist nichts technisches, es hat vor allem mit Gefühlen zu tun. Und die sind bei wahllosen Jungs nicht vorhanden.

hab eigentlich relativ oft Sex mit Jungs

Klingt eigentlich eher so, als würdest du dich zur Verfügung stellen.

Was soll ich tun?

Mit ihnen reden. Ihnen mitteilen, dass du auch zu deinem Teil kommen möchtest. Denen, die davon keine Ahnung haben, erklären wie du es gern hast (würgen?!). Wer sich dann immer noch keine Mühe gibt, den schmeißt du aus dem Bett. Soll er sich vor der Tür fertig rubbeln.

Alternativ könntest du dir auch richtige Männer suchen, die wissen was sie tun. Nicht picklige Jungs, die glauben beim Sex ginge es nur um den Orgasmus.

Naja, was wohl. Du bist 16, da nimmt man doch keine 14 Jährigen. Selbst ein 18 jähriger hat wahrscheinlich kaum mehr Erfahrung. Entweder auf ne Beziehung oder F+ einlassen, dann kann man den anderen besser kennenlernen oder eben nicht beschweren bei Jungs in dem Alter. Die können auch nichts für ihre Unerfahrenheit.

Ich war mit 14 gefühlt noch ein Kind.

RedPanther  02.02.2020, 16:34
Ich war mit 14 gefühlt noch ein Kind.

True story!

Ich war frühreif (gibt da aus der 4. Klasse ne peinliche Geschichte mit meinem damaligen Ständer im Schwimmunterricht...), aber das Thema Sex war für mich mit 14 noch eher ekelhaft und schien nicht erstrebenswert zu sein...

2

2 Vorschläge

1. Entweder nimmst Du Dir einfach ältere, interessantere und erfahrenere Männer.

Oder aber machs mit den Jungs 3-5 Mal am Tag. In dem Alter geht's nämlich ständig, 5-6 Orgasmen am Tag ist bei Jungs in dem Alter keine Seltenheit.

Oder Versuchs doch mal mit netten Mädchen.

Viel Spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach Süße, offenbar bist du selbst noch gar nicht reif genug für Sex, wenn du glaubst, das Würgen unbedingt dazu gehören würde. Ihr seid alle noch halbe Kinder. Warte ab, bis du reifer und erwachsener geworden bist und mehr Übung hast und auch die Jungs, mit denen du schläfst. Dann wird es schon werden...! :-))