Meine ratte Blutet aus ihrer Scheide

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Blut aus der Scheide ist mit hoher Sicherheit eine Gebärmutterentzündung. Also schau, dass du deine Ratte so schnell wie möglich zum Tierarzt bringst!

shiverich  28.04.2013, 18:12

Danke fürs Sternchen!

0

Du solltest aufjedenfall zum TA. Er kann besser sagen was es hat und sofort eingreifen. Möglich wäre eine Gebärmutterentzündung oder ein Tumor..ich hoffe es ist nichts schlimmes..wünsche gute besserung

Hallo, wie gehts denn deiner Ratte inzwischen? Warst du schon beim Tierarzt? LG

LiliFlumiMillie 
Fragesteller
 06.05.2013, 00:01

Hallo ja ich war gleich nehsten tag dar und es war keine Gebärmutterentzündung sonder sie hatt einen großen abzes in bau und der hatte aus die Gebärmutter gedrückt leider musste ich sie einschlefern lassen war ganicht einfach zu verkraften.

ich danke euch für eure hilfe

Mit freundlichen Gruß

LiliFlumiMillie

0

Geh zum Tierarzt, entweder hat deine Ratte etwas ernstes...oder sie hat ganz einfach ihre Tage...

shiverich  25.04.2013, 01:43

Hey, bitte hier keine blöden Gerüchte verbreiten. Ratten können "ihre Tage" nicht bekommen, zumindest nicht mit Blutausfluss aus der Scheide. Das ist ein Symptom für ernstzunehmende Krankheiten!

2