Meine Freundin wird nie richtig feucht, & selbst wenn dann immer nur kurz?

9 Antworten

Hallo Slieppy, 

ich würde mit der Situation umgehen, wie bei einem Kerl, der keinen hoch bekommt. Ich weiß zwar nicht, wie und ob ihr über das Thema überhaupt redet.. aber unter Druck stellen mit Anspielungen oder sowas ist auf jeden Fall nicht gut. 

Ich frage mich, ob das am Anfang schon so war.. oder ob das erst gekommen ist?

Ich weiß auch gar nicht, wie lange ihr euch kennt.. und wie weit ihr über eure Sexualität gesprochen habt. Weißt du, was ihr gefällt und vor allem, was ihr nicht gefällt? Sagt sie dir, dass was gut ist.. ?

Und Gleitgel kann wirklich brennen. Ich kann auch nicht jedes Gleitgel ab.. daher solltet ihr verschiedene Testen.. gibt auch so welche mit Wasserbasis oder wie das heißt.. das vertrage ich. Vielleicht wäre es auch was für sie.. wenn sie überhaupt gerade die Motivation dazu hat. 

Slieppy 
Fragesteller
 14.02.2017, 23:15

Hallo, erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Meine Freundin und ich sind seit 4 Jahren zusammen. Am Anfang hatten wir nie Probleme damit, aber seit knapp 1 1/2 Jahren hat sie die Probleme damit :-) und nein ich mache keine Anspielungen darauf, wir reden ganz offen über alles aber sie weiß sich auch nicht mehr zu helfen weil selbst bei einem 1 std Vorspiel inklusive orgasmus ist sie nur cia 4 min feucht und dann wieder furz trocken. Und ja das mit den verschiedenen gleitgelen nehme ich mal in Angriff. Danke für die Antwort :-)

0

Zunächst einmal solltet ihr für ein wirklich ausführliches Vorspiel sorgen, denn GUTER Sex braucht kein Gleitgel. 

Am besten Du bringst Deine Partnerin erst einmal mit Zunge und/oder Finger zum Orgasmus - dann sollte sie feucht und entspannt genug sein, dass es "flutscht". Sie zu streicheln und zu befummeln, bis sie "feucht genug ist um eindringen zu können" genügt nicht!

Die Erinnerung an Schmerzen aus vorangegangenen Sexperimenten wird Deine Freundin so lange verkrampfen und austrocknen lassen, bis auch ihr Unterbewusstsein sich für Dich öffnet.

Trotzdem sollte sie auch mal mit ihrem Frauenarzt sprechen um körperliche Ursachen (Hormonstörungen, Pille usw.) auszuschließen.

Wenn es gar nicht ohne Gleitgel geht, dann solltet ihr mal mit verschiedenen Rezepturen experimentieren. Wasserbasierte Gels sind oft gut verträglich, alternativ gibt es solche auf Silikonbasis. Wenn ihr mit Kondomen verhütet, dann solltet ihr unbedingt darauf achten, dass das Mittel Kondome nicht angreift, da diese sonst zersetzt werden und reißen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Es gibt verschiedene Arten von Gleitgel. Silikon- oder Wasserbasis.

Da müsst ihr eben verschiedene ausprobieren. Ihr findet bestimmt was. Wir schwören auf das Gel von Paloqueth. Das bekommst du bei Amazon und anderen Online-Shops.

Ansonsten gibt es auch andere Möglichkeiten z.B. orale Befriedigung. 

Ich nehme an, dass sie den Kopf nicht wirklich frei hat. Da wird es gerne Mal trocken. Letztlich dürft ihr euch keinen Stress machen. Das verschlimmert die Lage nur. 

Guten Abend,

Nun das kann daher kommen, das deine Freundin ihren Kopf nicht 100% frei kriegt und entsprechend verspannt ist oder Sie noch Sachen beschäftigen, allerdings sollte sie mit ihrem Frauenarzt reden, das er ihr hilft, denn die Möglichkeiten warum das so ist sind lang, habt ihr auch schon Gleitgel auf Wasserbasis probiert?

Slieppy 
Fragesteller
 14.02.2017, 23:08

War ein gewöhnliches gleitgel aus einem Drogeriemarkt :-)

0
Kraskof  14.02.2017, 23:09
@Slieppy

Dann probiert verschiedene aus, wenn eins dabei ist, was nicht brennt, solltet ihr das benutzen, wenn allerdings ein Ausschlag entstehen sollte, auf zum Frauenarzt, das sollte sie am besten so oder so machen! :)

0
Slieppy 
Fragesteller
 14.02.2017, 23:10

Vielen Dank für den Tipp :-)

0
Kraskof  14.02.2017, 23:18
@Slieppy

Kein Problem :)

einen schönen Abend noch und Viel Glück euch beiden! :)

0

Ich denke auch, dass sie mal einen Frauenarzt befragen sollte. Da ist doch bestimmt noch was möglich. Manchmal kann evtl. eine Scheidenpilzinfektion solche Probleme machen, aber das ist nur eine Vermutung. Lieber mal mit dem Arzt besprechen.

Slieppy 
Fragesteller
 14.02.2017, 23:12

Sie war schon beim Arzt, hat zum Glück weder Pilz noch sonst was, ist also alles in Ordnung. Allerdings konnte uns die Ärztin auch nicht viel mehr sagen als gleitgel zu benutzen :/

0