Meine Freundin sagte vor dem sex zu mir ich soll nicht in ihr kommen da wir kein Gummi da hatten und kam dann doch in ihr findet ihr Frauen das auch so schimm?

8 Antworten

Wenn sie Kein Kind gebrauchen kann, dann ist es verständlich dass sie es nicht möchte. Wenn sie jedoch immer ein Kind wollte und es dabei nun villeicht passiert sein kann, dann wird es vielleicht halb so schlimm sein, vielleicht fragst du sie nun einfach mal was jetzt ist und sagst ihr auch , dass du bleibst und wenn sie ein Kind bekommen solltest du dich auch Kümmern.

Timo6gfd 
Fragesteller
 30.03.2017, 14:39

Danke das ist echt ne gute Idee 

1

Alles kein Problem Du zahlst dann erst einmal bis zum 3. Geburtstag von Junior den Unterhalt von Mutter und Kind.

Und dann folgend den Unterhalt fürs Kind bis zum Abschluß der Erstausbildung - das zumindest wäre jetzt schon einmal die Ansage die man von Dir erwarten können muß.

Sagen wir es mal so....es gibt da wohl verschiedene Ansatzpunkte, so sei es die Verhütung einer Schwangerschaft, wie auch der Grund, dass es unangenehm werden kann, wenn es ausläuft. Schlucken ist da hilfreich...man muß auch mal andere Wege gehen

Hallo Timo6gfd

Wenn du kein Problem hast Vater zu werden ist das nicht schlimm

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein, finde ich nicht schlimm. Ich kann allerdings auch nicht mehr schwanger werden. 😆

Timo6gfd 
Fragesteller
 30.03.2017, 01:27

😅 ja sie redet jetzt nicht mehr mit mir😟

0