meine Frau hat keine Lust mehr auf Zärtlichkeit.

10 Antworten

Reden reden reden!!

Das ist immer die Master-Lösung! :)

Bei Frauen ist das leider immer so, dass sie nicht direkt mit einem Thema abschließen können, auch wenn ihr wieder zusammen seid, wird sie das unterbewusst noch stark beschäftigen.

Erzähl ihr wie du das zur Zeit empfindest und du gerne wieder an eurer Beziehung arbeiten möchtest, damit es nicht wieder zur Trennung kommt.

Viel Erfolg

Wenn du viel investieren musst um Zärtlichkeiten zu bekommen ist es besser sich zu trennen. Früher oder später leidest du darunter wenn sie keine sexuelle Anziehungskraft mehr auslösen will und sie selbst leidet ebenfalls darunter. Ich würde sie mal massieren oder beim Filmgucken ihre Hand halten und ihr in die Augen schauen und auf den Mund schauen, so dass man zum Kuss ansetzen kann. Wenn solche einfachen Annäherungsversuche scheitern und sie sonst psychisch kerngesund ist mit einer normalen Vergangenheit, dann kann ich da eigentlich nur das Aus sehen.

Ich weiß du willst es nicht hören aber ,wenn Frau so reagiert hat sie dich betrogen in der Auszeit und hat ein schlechtes gewissen. Weil wenn man zurück kommt und kein sex hatte 6 wochen will man selbst als Frau welchen . Ich würde mich trennen von Ihr an deiner stelle. Oder hat sie die oberhand und du bist immer der der ankommt? Ist jetzt nur ne Frage nicht falsch verstehen. Ich verurteile dich nicht ,will dir nur helfen. Ne Eheberatung wäre evtl gut ,wenn du noch was retten willst. Aber weiter solchen Zustand,es hat kein Sinn.

PS: Mit jeder Frau die ich mal kurze trennung(1-2 wochen) hatte,haben wir danach sex gehabt und beide sich gefreut auch schnell verseunt. Da muss also was mächtig schieflaufen ,weil du nicht mal zärtlichkeiten bekommt ,wenigstens das sollte eigentlich bei Liebe drin sein selbst ,wenn sex wegen emotionaler verletzung noch nicht geht.

lg und alles gute Arziel777

Ich weiß nicht, was Euch diese lange Zeit auseinander gebracht hat, aber wahrscheinlich hast Du sie sehr verletzt und sie ist sich nicht ganz sicher, ob sie Dir wieder vertrauen kann. Sprich mit ihr und lass ihr Zeit, sich von Deinen guten Absichten zu überzeugen.

Gleich wieder in die Kiste zu springen, nach dem irgendetwas Schwerwiegendes vorgefallen war, ist dann nicht ihr Stil und ich würde es an ihrer Stelle wahrscheinlich auch so machen.

cmler  30.10.2014, 23:07

Wie ich finde kein schlechtes aber auch kein durchdachtes Kommentar! Im Grunde hast du recht aber was ist wenn er ihr nicht wehgetan hat, sondern einfach im Ausland arbeiten musste ?!

0
TooTight  30.10.2014, 23:07

Was haben wir in der Schule gelernt? Wie schreiben wir ein Wiewort? Wie ist es - schwerwiegend.

0
Blinddarm  30.10.2014, 23:16
@TooTight

Für Too Tight : Wie haben wir auf der Uni gelernt? Substantivierte Adjektive (Wiewörter für Grundschüler) schreibt man groß - etwas Schwerwiegendes , etwas Neues, ...

1
Blinddarm  30.10.2014, 23:19

Für cmler: Er schreibt ja von Streit, was immer er damit auch gemeint hat???

0

6 Wochen getrennt. wer weiss was deine frau in den 6 wochen so getrieben hat... O.o also entweder will sie es wieder langsam angehen oder sie hat in den letzten 6 wochen genug zärtlichkeiten ausgetauscht