Meine Eltern haben jeden abend sex ist das normal?

7 Antworten

Naja das mit deinem 11jährigen Bruder finde ich etwas bedenklich. Auch scheinst du wohl ein persönliches Problem mit deinem Vater zu haben. Ich denke du solltest das offene Gespräch suchen und ihr solltet gemeinsam nach Lösungen suchen, daß das verhältnismäßig geräuscharm von Statten geht.

thedoll17 
Fragesteller
 20.11.2015, 01:57

Ich kann mein Vater einfach nicht leiden ich habe ihn schon von kind aus nicht leiden können keine Ahnung wieso!? wahrscheinlich liegt es daran das er mich und meine mutter immer geschlagen hat und meine Mutter betrogen hat oder das er uns bzw meine mutter immer anlügt und die Menschen gerne um die finger wickelt! Ich jabe auch sehr viele pervse sachen von ihm gesehen was ich nie vergessen werde! ich weiß nicht mal was vater liebe ist?! Ich spüre nur bei sein Anwesenheit nur hass! er ist oder war spiel süchtig und hat immer das ganze geld verschlampt und etc!?

0

na dann zieh doch einfach aus :) deine eltern haben auch ihr eigenes leben und eine beziehung und sind nicht nur mama und papa, das hatten sie auch bevor du da warst ^^ lass ihnen doch den spaß, ich verstehe, dass es dich ekelt, aber andere eltern lassen sich scheiden, das ist sehr schlimm für die kinder. also sei doch froh, dass sich deine eltern so gut vestehen.

Dann such dir eine Freundin oder Freund & mach das selbe. ;)

thedoll17 
Fragesteller
 20.11.2015, 03:08

Ja genau damit die mich umbringen können😑😑 ich darf nicht mal sex vor der ehe haben und außerdem bin ich ein Mädchen

0
Scarlli  20.11.2015, 04:31

Also du musst noch kein Sex haben. Ich bin 21 also gerade geworden und hatte auch noch kein Sex. 

Meine Eltern machen es glaube ich nicht mehr. Auf jeden Fall bekommen wir es nicht mit.

Ja und auch mein Vater würde mir so mein Po versohlen wenn ich sex hätte 

0

Stell dich nicht so an! Du bist doch kein kleines Kind mehr! Ja das ist normal warum auch nicht? Warum sollen deine Eltern keinen Spaß haben?!

Du hast also ein Problem damit, dass deine Eltern sich lieben? Das ist Jammern auf sehr hohem Niveau.

Sempalon  20.11.2015, 01:58

so ein quatsch, oder stellst dir deine mutter gern beim orgasmus vor?

Auch wenn man weiß, dass sie es machen will man ja trotzdem nicht mit dabei sein, oder es hören.   das mit dem bruder ist sogar noch bedenklicher!

0
schokocrossie91  20.11.2015, 02:13

Ich habe kein Verhältnis zu meinen Eltern, da sie mich und sich gegenseitig misshandelt haben. Es wäre mir also deutlich lieber gewesen, sie hätten sich geliebt und ich hätte mit Sexgeräuschen leben "müssen", denn ich weiß, wie es anders geht.

0
thedoll17 
Fragesteller
 20.11.2015, 02:20

Tut mir leid aber kein kind will seine eltern beim sex hören oder es mitbekommen? Seit kind aus hab ich ein trauma davon! Und irgendwann wirst du geistig krank davon das ist einfach nur unter der Niveau so einfach ist das. Das hat auch nix mit liebe oder sonst was zu tun man sollte Rücksicht auf seine kinder nehmen wen man schon Eltern ist dan bitte auch gute! und nicht so das das kind halber krank wird davon.

1
schokocrossie91  20.11.2015, 02:27

Ziemlich respektlos, wie du hier schreibst. Wie erwähnt wurde ich misshandelt, DAVON trägt man Traumata und Krankheiten weg, nicht davon, den Eltern beim Sex zuzuhören. Du scheinst ziemlich von dir selbst absorbiert zu sein, wenn du dein Unwohlsein über die Beziehung deiner Eltern stellst. Wenn es dir so fürchterlich damit geht, sag ihnen doch genau das, was du hier schreibst? Dass es dich anwidert und du "ein Trauma davon hast" und ausziehen willst. Dann aber auch ganz alleine, denn deine Eltern widern dich ja an. Sag ihnen, dass sie schlechte Eltern sind, weil sie sich gegenseitig attraktiv finden. Sag ihnen das, mal sehen, was dabei rum kommt. Und komm nebenbri von deinem Ross runter, auf dem du denkst, du wärst so fürchterlich gequält. Soll ich dir was von schlechten Eltern erzählen?

3
Sempalon  21.11.2015, 01:57
@schokocrossie91

Ach weil das eine Übel größer ist, muss man andere Probleme nicht mehr ernst nehmen???

0
TeenageTurtle  21.11.2015, 15:29
@Sempalon

Das andere war kein Übel....

"Thedoll" ist nur 'ne Heulsuse, die Aufmerksamkeit braucht.

0