Meine Einstellung zur Intimrasur?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich bin M 75%
Ich bin W 25%

8 Antworten

Ich bin M
Was hat euch dazu veranlasst intim rasiert zu sein

Ich war 15 und hatte mitbekommen, dass viele das machen und wollte es einmal selbst ausprobieren. Das Jucken danach hat mich aber abgeschreckt, da hab ich's erst mal sein lassen. Richtig damit angefangen habe ich erst mit 16.

Seit wann seit Ihr intim rasiert

So von 16 bis 20 war ich komplett rasiert. Danach bin ich zur Teilrasur übergegangen. Sack und Schaft werden rasiert, der Rest kurz getrimmt. Von Zeit zu Zeit kommt auch mal alles ab.

Ist euer Partner auch rasiert

Ich bin Single. Meine bisherigen Partner:innen waren aber rasiert.

Ich bin M

Hab mit ca. 30 aus optischen Gründen angefangen mich komplett intim zu rasieren. Inzwischen trimme ich monatlich und rasiere wöchentlich nur zum Teil - ist ein Kompromiss aus Ästhetik, Wohlfühlen und Zeit.

Als ich mit dem FKK aufgewachsen bin ist mir noch nichts vom Rasieren aufgefallen. So wie ich mich erinnere war da Busch oder getrimmt angesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin M

Ich bin seit meiner Jugend immer glatt rasiert. Trage mich mit dem Gedanken im Intimbereich und Pofalte bis zum Hodensack lasern zu lassen, damit das ständige rasieren endlich der Vergangenheit angehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex
Ich bin M

Bin seit langer Zeit unrasiert, habe es ausprobiert und außer Pickeln, eingewachsenen Haaren, Rötungen und jucken hat es mir nichts gebracht. Auch fand ich mich blank, wenn die Haut sich mal gerade beruhigt hatte, jetzt nicht wirklich schöner, sauberer, ... und Zeit hat es auch noch gekostet.

Ich bleibe unterhalb des Halses unrasiert und mag das auch beim anderen Geschlecht lieber

Ich bin M

Meine Partnerin und ich sind immer komplett rasiert. Uns gefällt es. Der Körper fühlt sich besser an. Auch sieht man die Tattoos und Piercings besser.