Mein Vater macht ständig Anspielungen darauf, das er mit mir sex will...

19 Antworten

Ob, er wirklich Sex mit Dir will, wer weiss das? Wie man so sagt Hunde die bellen beissen nicht. Doch selbst, wenn er es nicht will, so erotische Anspielungen sind nicht gut in Vater Tochter Beziehung besonders in Deinen jungen Alter. Was will er denn sagen, wenn Du schon gute weibliche Formen zeigst, besser Du bremst ihn so bald wie möglich. Trotz der Anspielungen schätze ich, dass er es nicht wirklich will, schliesslich bist Du erst 12 Jahre. Dennoch empfehle ich Dir, wenn er betrunken ist immer, das Zimmer abzuschliessen. Rede mit Deiner Mutter, und wenn Du Mut hast sag ihn ein klares Wort. http://forum.gofeminin.de/forum/f554/__f476_f554-Madchen-vom-Vater-sex-missbraucht-jetzt-gestort-Ratschlage.html

sag ihm das er das lassen soll, rede mit deiner Mutter oder such dir jemanden mit dem du darüber reden kannst, oder vielleicht Jugendamt.... du packst das!:D

Sprich mit Deiner Mutter darüber und wendet Euch ans Jugendamt.

Es geht um Janine ein Mädchen das erst 14 war