Mein Sohn beobachtet mich beim umziehen,in der dusche etc. Was tun?
Ich bin 43 jahre alt und lebe alleine mit meinem sohn (15) zusammen in einer wohnung da ich mich vor 6 jahren von meinem Mann getrennt habe. In letzter zeit ist es so dass ich immer wenn ich dusche er sich in der nähe der badezimmer tür befindet das ist jetzt schon 3 mal passiert. Einmal habe ich mich in meinem schlafzimmer umgezogen und habe schritte an der tür gehört. Ich habe mir nie wirklich was dabei gedacht bis ich dann an unserem PC ( wir benutzen beide denselben) den browser verlauf durchgeguckt habe. Ich habe runter gescrollt und porno seiten entdeckt und dahinter standen dann wörter wie mom und milf. Seitdem denke ich er beobachtet mich wenn ich nackt bin und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Es stört mich ja nicht wirklich aber sollte ich ihn darauf ansprechen oder weiter so tun als ob ich nichts bemerke oder sollte ich es ganz anders angehen? (Bitte nur ernst gemeinte Antworten)
6 Antworten
Wenn es niemanden stört warum sollte man was dagegen tun? Ich schätze, dass dieses Verhalten aufhören wird sobald er seine erste richtige freundin hat (sorry aber ich glaub nicht, dass sie mit einer jungen Dame in seinem Alter mithalten können) Wenn es sie aber stört ist es wohl das Beste die Tür abzuschließen um ein peinliches gespräch zu vermeiden.
Ich würde Ihn darauf ansprechen. Das er dich Nackt oder unter der Dusche sieht finde ich nicht schlimm.
immer wenn ich dusche er sich in der nähe der badezimmer tür befindet das ist jetzt schon 3 mal passiert.
3x ist bei weitem nicht immer.
zudem: in deinem text wird deutlich, dass du tatsachen mit befürchtungen vermischst. überschrift = mein sohn beobachtet mich. und im text: Seitdem denke ich er beobachtet mich
browserverlauf finde ich einen schwachen anhaltspunkt dafür, dass dein sohn hinter dir her wäre.
darum solltest du ihn nicht darauf ansprechen.
Sag ihm, er soll in Zukunft seinen Browserverlauf löschen, das wird ihm zu denken geben!
Besser ihn ignorieren 😊