mein freund will nicht oft mit mir schlafen und kommt zu schnell
Ich weiß einnfach nicht weiter wir sind seid jetzt 2 monate zusammen und eigendlich ist es ja so das man in den ersten monaten kaum die finger von einander lassen kann davon merke ich aber kaum was und wenn wir sex haben dann kommt er zu schnell ihm tut es zwar immer leid und sagt wir haben später noch mal sex aber meist kommt später immer nur schatz lass es uns morgen machen bin zu müde versprochen und am nächsten tag wird meist eh nichts draus weil er keine lust hat .
Ich liebe ihn echt über alles aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll mir kommt oft der gedanke das er mich wohl nicht so liebt wie ich ihn oder ich türne ihn als frau nicht richtig an oder liegt es am allters unterschied weil ich mit meinen fast 28 jahren 5 jahre älter bin was kann ich den machen damit sich was verändert bitte helft mir ich will ihn nicht verlieren
5 Antworten

Hey LunaFee28,
die Antwort von "RobbyH" ist schon sehr gut, meiner Meinung nach. - Dieses "Problemchen" haben leider sehr viele Männer. - Es wäre schön und auch hilfreich, wenn ihr gemeinsam darüber sprechen könntet. - Ich persönlich glaube es nicht, dass eine andere Frau der Grund dafür ist, - so - wie es manche hier schreiben.- Ich denke auch, dass er Angst hat, dich zu enttäuschen und dich nicht "glücklich" machen zu können. - Darum sprecht bitte miteinander darüber. - Es wird ihm bestimmt peinlich sein, weil er doch sehr "stark" und der "Held" sein muss als Mann. - Es wird vielleicht neu und ungewohnt für ihn sein. Aber dann sieht er auch, dass du dich für ihn interessierst und er dir sehr wichtig ist.

Kann es nicht sein, dass es ihm einfach peinlich ist, dass er so schnell kommt? Und er deshalb versucht, dem aus dem Weg zu gehen? Für ihn ist es sich er auch nicht einfach, mit einer "älteren" Frau zusammen zu sein, vielleicht fühlt er sich dir nicht gewachse oder hat Angst dich zu enttäuschen. Redet einfach darüber, gib ihm das Gefühl, dass er dir vertrauen kann und sich vor dir nicht schämen muss.

Das hört sich sehr plausibel an. Dazu könnte noch kommen, dass es ihn noch mehr unter Druck setzt, wenn der Sex "geplant" ist. Wenn man einfach spontan übereinander herfällt, macht es doch auch viel mehr Spaß.

Was hilft, ist wenn er ein paar Stündchen vor dem Sex mastubiert, dann hat sich die Lust nicht so heftig aufgestaut. Ansonsten langsam machen, immer wieder stillhalten, wenn er merkt, dass es bald so weit ist. Manchmal passiert es aber einfach so fix, da kann er nichts zu und das ist dann so (auch wenn es für uns Frauen enttäuschend sein kann).

Das hilft. - Es wird schöner, wenn sie "ihn" bei der Masturbation zur Hand geht.

wahrscheinlich ist es ihm peinlich das er so schnell kommt. vielleicht fühlt er sich auch unter druck gesetzt und kann dann nicht,wenn er verspricht es später oder morgen noch mal zu machen. sprich mit ihm,frag ihn warum er so schnell kommt. und sag ihm,das er nicht versprechen muß es bald noch mal zu tun. laßt es einfach auf euch zu kommen,ihr habt doch noch viel zeit miteinander. und sex ist zwar toll,aber wirklich nicht das wichtigste in einer beziehung.

Frag ihn! Er wird die am besten sagen können was falsch läuft.